"Kommt drauf an was ich dir sagen soll." Ich lächelte am liebsten würde ich jetzt fahren aber ich wollte noch am Pool bleiben. "Oder wir fahren heute Nachmittag? Mir ist es egal."
Tony
"Dann frage ich mich mich wirklich wieso wir, das machen müssen." Meine Laune verschlechterte sich.
Ich fuhr den Laptop runter und ging dann ins Bad um mich schnell um zu ziehen. Als ich in Richtung Pool ging, merkte ich nicht, wie sich Marty von hinten an mich anschlich. Ich schrie erschrocken auf, als er mich hoch nahm und mich in den Pool warf. "Ah!" Ich sah ihn mit einen zuckersüßen Lächeln an, dass Rache versprach.
Ziva
Ich schrieb eine Mail an Tony.
Hey Schatz, Kopf hoch. Es sind "nur" noch 4 Stunden. Danach haben wir frei. Ich liebe dich <3 Ziva
Dann widmete ich mich wieder meiner Aktenarbeit.
(Ich auch.)
Die Männer mögen das Feuer entdeckt haben, aber die Frauen wissen besser, wie man damit spielt. - Sarah Jessica Parker
"Mir dauert, das zu lange, wenn du dich um ziehst." Ich grinste und zog mir die Hose und Pullover aus dann sprang ich in, den Pool. Schwamm dann, eine Runde und als ich wieder auf tauchte hielt ich meine Hände an ihrer Talie.
Tony
Als ich mir die Mail durchgelesen hatte schriebe ich ihr zurück:
Ja da hast du recht ich denke schon daran, wenn wir Feierabend haben. Ich liebe dich auch. Kuss Tony
Ich arbeitete weiter seit dem ich die Mail abgeschickt hatte.
Ich lehnte meine Arme gegen seinen Oberkörper. "Glaub mir, die Rache kommt erst dann, wenn du nicht mehr dran denkst. Und ich kann sehr lange auf Rache warten!"
Ziva
Ich sortierte gerade die Akten vom Mai letzten Jahres. Dann sah ich die Mail und musste lächeln, nachdem ich sie gelesen hatte. Ich arbeitete dann noch etwas schneller. Vielleicht könnten wir ja dann eher Feierabend machen.
Die Männer mögen das Feuer entdeckt haben, aber die Frauen wissen besser, wie man damit spielt. - Sarah Jessica Parker
"Ich zieh mir erst einmal etwas anderes an." Ich ging hinein und zog mich um. Mir war inzwischen etwas kalt und ich legte mich vorerst, mit geschlossenen Augen, in die Sonne. Ich spürte, wie Marty mich beobachtete. "Na, gefällt dir was du siehst?"
Ziva
Endlich war ich bei Februar dieses Jahres angekommen.
Ich kam jetzt seit Dezember gut voran allerdings als ich bei Februar ankam hatte ich schwierigkeiten mein Tempo bei zu behalten, den im Februar waren mehr Fälle wie in, den anderen Monaten. Mir blieb nichts anderes übrig als die Fälle zu sortieren.
Ich tat es Marty gleich und entspannte mich bei ihm vollständig. In seiner Nähe konnte ich mich einfach fallen lassen, ohne dass ich vor irgendwas auf der Hut sein musste- mal abgesehen davon, mit Anziehsachen im Pool zu landen. Ich fühlte mich so sicher bei ihm, wie noch nie.
Ziva
Ich wurde gerade fertig mit meinen Akten. "Hey Tony, kann ich dir helfen?"
Gibbs
Ich war erstaunt, dass sie alle so schnell waren. "Sobald ihr fertig seid, könnt ihr nach Hause gehen. Ihr müsst nicht bis 15 Uhr warten."
Ziva
"Danke Gibbs."
Als es mir nach einiger Zeit zu warm in der Hitze war stand ich auf. "Mir ist hier zu warm und ich möchte keinen Sonnebrand bekommen. Kommst du mit in, den Schatten?"
Tony
"Kannst du machen" Ich erklärte ihr kurz was ich alles gemacht habe. "Ich bin gerade bei März."
"Manchmal sind es nur 28ºC, aber meistens liegt die Temperatur zwischen 30ºC und 40ºC."
Ziva
"Toll, dann können wir jetzt nach Hause." Ich nahm mein Zeug und ging mit Tony in Richtung Fahrstuhl. "McGee tut mir leid. Er muss mit Abby noch den Hauptserver und Hauptrechner updaten."
"Wenn es 28ºC sind, wird dir jeder, der in Israel lebt, sagen, dass es kalt ist. Als ich Ziva damals nach Frankreich begleitet habe, dachte ich, ich wäre in der Antarktis. Es war gerade Herbst und nur 15ºC warm."
Ziva
"Du hast recht."
"Stimmt. Seit ich in Amerika lebe, weiß ich, wie kalt die Winter hier werden können."
Ziva
"Wie wäre es, wenn wir in den Park gehen? Und Abends können wir ja einen Film ansehen. Ich habe bei mir auch ein paar Filme stehen, die dir gefallen könnten."