"Gut dann rufe ich per Laptop Hetty an." Ich nahm mein Laptop und erstellte, eine Skype Verbindung zum Telefon so, das ich sie im Laptop sah. Dann rief ich sie an.
Ich sah nahm die Skypeanfrage an und ein paar Augenblicke später sah ich Tali und Mr. Deeks. "Hallo, wie kann ich euch helfen?"
Tali
"Hallo Hetty. Das fragst du am besten Marty."
Hetty
"Nun Mr.Deeks, was kann ich tun?"
Ziva
"Du bist nicht mehr so wie früher. Du beachtest außer Abby, Jenny, Tali und mir keine Frau mehr. Du bist auch bei weitem nicht mehr so kindisch. Du bist viel erwachsener und liebevoller und du benutzt auch kaum noch Filmzitate. Wobei ich letzteres schade finde. Es bringt mich nämlich immer zum lächeln, wenn du damit anfängst. Du hast dich einfach zumbesseren verändert." Ich kuschelte mich an ihn. "Du bist einfach unglaublich liebevoll, mein Schatz."
Die Männer mögen das Feuer entdeckt haben, aber die Frauen wissen besser, wie man damit spielt. - Sarah Jessica Parker
"Es tut mir leid, das genaueste, was ich bis jetzt sagen kann ist, das er irgendwo an der Ostküste lebt, aber ich versuche neue Informationen zu sammeln."
Tali
"Danke Hetty."
Ziva
Wir küssten uns leidenschaftlich und als wir uns lösten, lehnte ich mich an Tony´s Schulter. Wir saßen eine ganze Weile da und redeten. Dann genossen wir einfach nur noch unsere Zweisamkeit und nach einiger Zeit, schlief ich an Tony gekuschelt ein. Bei ihm fühlte ich mich einfach so wohl, wie bei keinem anderen Mann.
Die Männer mögen das Feuer entdeckt haben, aber die Frauen wissen besser, wie man damit spielt. - Sarah Jessica Parker
"Gut danke Hetty sagen sie mir bescheid, ob sie was gefunden haben?"
Tony
Als sie eingeschlafen war küsste ich sie und stand vorsichtig auf desweiteren machte ich die Couch auf. Dann konnte ich bei ihr schlafen als ich die Couch endlich aufmachte hohlte ich Kissen und Bettdecke. Dann legte ich mich neben Ziva und ich legte mich neben ihr hin.
"Ich bin dabei." Ich gähnente und sah auf die Uhr. "Wir haben es viertel 12. Ich geh mich bettfertig machen." Ich ging ins Bad, machte mich fertig und legte mich dann ins Bett, wo ich auf Marty wartete.
Ziva
Ich lächelte im Schlaf.
"Ok ich warte dann bis du wieder kommst" Als sie aus dem Bad kam ging ich rein und machte mich ebenfalls fertig danach ging ich zu Tali ins Bett. "Also machen wir, das nach dem Urlaub oder im Urlaub?"
Tony
Ich tat ihr, eine Strähne aus dem Gesicht weg und schlief nach 5 Minuten ein.
"Wir können ja schon im Urlaub etwas nachforschen." Ich war kurz vorm einschlafen. "Gute Nacht Schatz." Damit schlief ich auch schon ein.
Am nächsten Morgen:
Tali
Ich erwachte vor Marty und ging ins Bad um mich fertig zu machen. Dann lief ich in den Garten, weil ich Gekrächze gehört hatte. Ich sah in den Baum und da saßen auch schon 4 Papageien. Die 4 waren jedes Jahr da. Ich ging näher ran und streifte dabei unbeabsichtigt eine Pflanze, die im Wildblumenbeet wuchs und eine narkotisierende Wirkung hatte. Nach ein paar Minuten wurde mir schwarz vor Augen und ich sank ohnmächtig zu Boden.
Ziva
Ich erwachte vor Tony und verschränkte meine Arme auf seiner Brust. Dann bettete ich meinen Kopf darauf und wartete, bis er aufwachte.
"Gute Nacht liebling schlaf gut." Ich gab ihr, einen gute Nacht Kuss bevor wir beide einschliefen. Als ich am nächsten Morgen wach wurde sah ich, das Tali schon aufgestanden ist sie ist, eine richtige Frühaufsteherin stellte ich fest und entschied mich auch auf zu stehen, den es hatte kein Sinn alleine im bett zu liegen. Ich ging ins Bad und machte mich fertig als ich soweit war ging ich raus da ich mir schon denken konnte, wo sie ist. "Tali Schatz, wo bist du, den." Rief ich und suchte sie als ich sie schliesslich bewusstlos gesehen hatte lief ich zu ihr. "Tali wach auf!" Ich versuchte sie zu wecken aber es hatte kein Zweck ich musste, den Notruf rufen also nahm ich mein Handy und rief, den Arzt an. Als er mich fragte, wo ich wohnte sagte ich ihm die Straße.
Tony
Als ich aufwachte sah ich Ziva. "Guten Morgen schöne Frau."
Wir trafen ein und untersuchten sofort die Frau. Als wir festgestellt hatten, dass es nichts schlimmes war, ging ich zu ihrem Freund. "Es ist nichts schlimmes. Ihre Freundin ist narkotisiert. Vermutlich ist sie gegen die Pflanze gekommen." Ich zeigte ihm die Pflanze. "In einigen Minuten müsste sie wieder wach sein. Dann sollte sie in etwa einen halben Liter Wasser trinken, um den Rest der Narkose weg zu bekommen." Damit verabschiedeten wir uns und fuhren zurück.
Tali
Ich wurde nach einer Weile wach und lag im Bett. Neben mir saß ein besorgter Marty. "Hey, was ist passiert?" fragte ich noch etwas benommen.
Ziva
Ich lächelte. "Guten Morgen Schatz." Ich gab Tony eine Guten-Morgen-Kuss.
"Da bin ich aber froh." Als die Ärzte sie dann auf dem Bett legten und mir sagten was ich tun sollte bedankte ich mich und hohlte Wasser dann kam ich wieder zurück. Tali wurde langsam wach. "Du wurdest von, einer Pflanze narkotesiert die bei, den 4 Papagaien ist." Ich gab ihr Wasser. "Trink, das dann wird es dir besser gehen aber du musst, den ganzen Liter austrinken." Ich zeigte mit meinen Zeigefinger drauf. "Das hat der Arzt gesagt, weil ich, den Krankenwagen gehohlt hatte."
Ich setzte mich vorsichtig auf und trank dann das Wasser. Langsam erinnerte ich mich wieder. "Das Letzte woran ich mich erinnern kann ist, dass ich näher an den Baum gegangen bin. Irgendwas war kurz an meiner Hand, aber es war so schnell wieder weg, dass ich es nicht bemerkt hab. Jedenfalls bin ich nach einer Weile müde geworden und dann war alles schwarz."
Ziva
"Wunderbar, wie immer wenn ich neben dir liege. Und du?" Erst jetzt registrierte ich richtig, dass wir auf dem Sofa lagen. "Oh, ich muss gestern hier eingeschlafen sein. Tut mir leid."
"Kann schon sein. Auf dem Beet wachsen Wildblumen, dass heißt, es wird nicht gejätet. Die Pflanze kann da schon wachsen, seit ich das letzte Mal hier war."
Ziva
"Dann bekommst du jetzt deine Massage. Dreh dich auf den Bauch!" Als Tony sich auf den Bauch gedreht hatte, setzte ich mich auf seinen Hintern und begann mit der Massage. Zuerst begann ich damit, die Verspannungen im Nacken zu lösen.