Ich vertiefte den Kuss und als Marty mich plötzlich auf seinen Schoß zog, lächelte ich etwas in den Kuss.
Ziva
Ich massierte Tony noch eine ganze Weile weiter. Dann hauchte ich ihm wieder einen Kuss in den Nacken. "Fertig mein Schatz." Ich stand auf und setzte mich neben ihn.
Die Männer mögen das Feuer entdeckt haben, aber die Frauen wissen besser, wie man damit spielt. - Sarah Jessica Parker
"Ja, aber nur etwas Obst. Etwas anderes, würde ich wahrscheinlich gar nicht runter bekommen." Ich stand auf, nahm Marty´s Hand und zog ihn sanft mit in die Küche. Dort begann ich den Tisch zu decken, während Marty das Obst schnitt.
Ziva
"Ich glaub das wäre keine so schlechte Idee. Ich geh schnell ins Bad." Ich ging ins Bad und machte mich schnell fertig. Dann ging ich in die Küche, wo Tony gerade den Tisch deckte. "Ich mach das schon. Geh du in der Zwischenzeit in Bad." Tony verschwand und ich deckte den Tisch zu Ende.
Die Männer mögen das Feuer entdeckt haben, aber die Frauen wissen besser, wie man damit spielt. - Sarah Jessica Parker
"Okay aber übernastreng dich nicht." Als ich fertig mit dem Obst war schmierte ich mir, ein Brötchen und machte mir Kaffe für Tali machte ich Tee. Dann brachte ich es zum Tisch und legte es auf dem Tisch danach setzte ich mich. "Guten Appetit"
Tony
Wärend Ziva in der Küche war ging ich ins Bad so wie sie es mir gesagt hatte dort machte ich mich fertig. Nach etwa 5 Minuten kam ich aus dem Badezimmer raus und ging in die Küche dort war alles bereits fertig und alles lag auch auf dem Tisch. "Wie schnell bist du, den?"
"Keine Sorge, mir geht es wieder gut. Du kannst mich ruhig so behandeln, wie sonst auch immer. Du musst dir also keine Sorgen machen und mir alles abnehmen." Dann setzten wir uns an den Tisch. "Danke gleichfalls."
Ziva
"Im Gegensatz zu meiner Mutter zu langsam. Tali, Rivka und ich haben es geschafft, das Chaos, was unsere Hund angerichtet hatten, als ich klein war und noch in Tel Aviv gewohnt hab, in 2 Stunden wieder in Ordnung zu bringen. Und da war immer das ganze Haus durcheinander."
"Ich hab nichts dagegen. Da könnten wir nebenbei auch versuchen, den Vater zu finden. Ich bin mir nicht sicher, ob es noch funktioniert, aber ich glaub ich habe eine Möglichkeit gefunden, wie wir an neue Infos kommen." Wir aßen auf und räumten dann den Tisch ab. Dann schalltete ich meinen Laptop ein und suchte eine Verbindung zu dem Laptop meines Vaters. "Wenn mein Vater hier irgendwas davon erfährt: Du hast nichts davon mitbekommen! Okay?! Ich tu das, was Abby und McGee sonst immer tun."
Ziva
"Ja, Chaosbekämpfung kann man immer gut gebrauchen."
"Gut, ich versuche nämlich gerade, mich in seinen Computer rein zu hacken. Naja, eigentlich hack ich mich nicht rein. Ich hab das Passwort." Ich versuchte gerade rein zu kommen. "Yes! Ich bin drin. Okay, Zugriff auf alle Datenbanken und...Dein Vater, ist er das?" Ich öffnete eine Datei.
Ziva
"Gern. Das erspart uns eine Menge Arbeit."
(Wie lange bleibst du on?)
"Du bist echt gut." Jetzt weiß ich wieso Jenny wollte, das Tali mit Abby zusammen arbeiten sollte als Tali, eine Datei öffnete. Dort befand sich, ein Foto eines Mannes. "Schwer zu sagen es ist lange her als ich ihn gesehen habe und er könnte sich in der Zeit geändert haben vor allem da er im Gefängnis war. Versuch mal, ob du mehr Infos bekommst."
"Danke. Wie gesagt, ich hatte seeeeehr viel Freizeit." Ich öffnete eine andere Datei. Die ein Bild von dem Mann zeigte, bevor er ins Gefängnis kam. "Und das?"
Ziva
Tony und ich räumten den Tisch ab. "Wir sollten langsam mal los."
"Sehe ich. Kann ich mal?" Ich nahm die Maus und schaute mir die Beschreibung an dann rief ich die Daten vom Gefängnis auf, wo mein Vater drin war. "Das ist er zumindest nach, den Daten." Er hatte sich ziemlich verändert. "Hier steht, das er seit 4 Jahren draußen ist aber der Wohnort von ihm ist unbekannt dort steht nur, wo ich früher gewohnt habe und ich bezweifle es sehr, das er dort zurück gekehrt ist."
Ich hackte mich noch in andere Datenbanken, bis ich noch etwas fand. "Sieh mal einer an. Den Wohnort kennen wir noch: Annapolis. 134. Marylandavenue."
Ziva
Wir fuhren zum Navy Yard und gingen ins Großraumbüro. Jede Menge Kartons standen mitten im Raum. "Morgen Gibbs, Morgen McGee."
McGee
"Morgen."
Gibbs
"Morgen. Heute müssen wir alle Akten der letzten Jahre sortieren. Die Pause fällt aus. Bis 15 Uhr müssten wir fertig sein. Dann könnt ihr Feierabend machen."
Ziva
Ich stöhnte genervt auf. "Das haben wir doch schon letztes Jahr gemacht. Warum immer wir und nie die anderen?"
"Ja und das ist nicht weit von hier entfernt." Ich sah zu ihr. "Du bist, ein Genie." Dann küsste ich sie.
Tony
"Vieleicht, weil wir keinen Fall haben?" Ich ging zu meinen Schreibtisch und setzte mich nahm, eine Kiste und machte sie auf. "Ich hätte jetzt liebend gerne, einen Fall gehabt."