Ich schaute auf die Uhr. "Ja heute wird es mehr Arbeit geben da Deeks und Tali im Urlaub sind."
Abby
In der Zwischenzeit hatte ich die Ergebnisse und dieses Ergebniss schokierte mich, den es waren McGees Fingerabdrücke. "Das kann doch nicht sein?" McGee hatte mir noch nie Morgens einen Caf-Pow mitgebracht, wenn ich noch nicht bei der Arbeit war. Ich entschied mich ihn drauf an zu sprechen und rief ihn an.
"Hey na warte." Ich schwamm ihr hinterher als ich sie endlich hatte zog ich sie ins Wasser und tauchte wieder mit ihr auf. Dann küsste ich sie.
Tony
"Ja da hast du auch wieder recht." Ich schaute auf die Uhr in einer halben Stunde beginnt die Arbeitszeit. "Jetzt müssen wir los da wir in einer halben Stunde anfangen"
Abby
"Wie kommst du darauf, das ich dich umbringen will?"
Als Marty mich mit Unterwasser zog, erschrak ich etwas. Nach ein paar Sekunden, tauchten wir wieder auf und als er mich schließlich küsste, erwiderte ich.
Ziva
"Ja, leider." Wir räumten schnell den Tisch ab und machten uns dann auf den Weg.
McGee
"Gibbs meinte, ich soll dich nicht alles mit Blut bespritzen lassen, wenn du mich umbringst." Außerdem wusste ich ja, dass Abby es normalerweise nicht mochte, wenn man ihr einen Caf-Pow hinstellt und ihr nicht sagt, von wem er ist.
Wir küssten uns, eine Weile bis ich mich von ihr löste. "Du kannst gut küssen."
Tony
Als wir fertig mit dem aufräumen waren gingen wir zum Auto. "Ich denke ich fahre mal jetzt", sagte ich und grinste dann stieg ich, ein.
Abby
"Gut erkannt. Du hast nähmlich deine fettigen Fingerabdrücke da dran gelassen außerdem dachte ich, das du mir Zeit lassen willst." Ich guckte ihn finster an.
Ich verdrehte die Augen, stieg aber brav auf der Beifahrerseite ein.
McGee
"Abby, ich werde dir auch Zeit lassen. Sonst bring ich dir den Caf-Pow immer erst herunter, wenn du schon da bist, aber heute war ich eher da und ich wusste nicht, ob Gibbs mich gehen lassen würde, bevor ich Mittagspause hätte und ich wollte dir dein Caf-Pow nicht erst gegen halb 1 bringen."
"Ich weiß es nicht. Es tut mir leid Abby." Ich drehte mich um und ging ins Büro. Dort schrieb ich schnell eine Notiz an Gibbs und nahm dann meine Sachen. Auf dem Weg zu meinem Auto, traf ich auf Tony und Ziva. "Morgen ihr zwei." Dann stieg ich in meinen Wagen und fuhr zu dem Platz, wo Abby und ich unser erstes Date hatten. Es war ein weitläufiger Park, 20 Km außerhalb von Washington. Ich ging zu der Bank, auf der wir damals gesessen hatten und sah auf den See, in dem Schwäne schwammen, darunter auch die schwarzen Trauerschwäne, die Abby so mochte.
Ziva
"So schlimm fahr ich doch gar nicht." Als wir im Hauptquartier ankamen, trafen wir auf McGee. "Hey McGee." Wir gingen hinein und als ich mich an meinem Schreibtisch setzen wollte, sah ich die Notiz von McGee. Darauf stand:
Hey Boss, tut mir leid, aber ich musste einfach hier raus. Wenn Abby fragt, wo ich bin, dann frag zuerst, ob sie sich entschieden hat. Wenn ja, dann sag ihr: Semper Fi. Sie wird wissen, was das zu bedeuten hat. Danke. McGee
Ich ließ meine Sachen fallen, was ich sonst nie tat, nahm den Zettel und ging runter zu Abby. "Abby, was ist zwischen dir und McGee vorgefallen?"
"Hey McGee" Mir kam, das komisch vor, das McGee so schnell verschwand und als wir im Büro waren und Ziva, einen Zettel gefunden hatte und dann ihre Sachen fallen gelassen hatte konnte ich es mir denken.
Abby
Als McGee verschwand und ich Schritte hörte drehte ich mich um. "Ziva" Ich dachte, das es McGee wäre der wieder zurück kam aber, das war nicht so. Als Ziva mich dann drauf ansprach musste ich es ihr sagen also erzählte ich es ihr was passiert ist. "Ich habe zu McGee deutlich gesagt, das er mir Zeit lassen soll und was macht er? Er bringt mir, ein Becher Caf-Pow hier her und sagt mir nicht mal, das er, das gewesen ist."
Langsam wurde es hier kalt. Ich nahm Marty´s Hand und zog ihn sanft mit aus dem Wasser.
Ziva "Abby, mir ist gerade ein völlig aufgelöster McGee vor dem Headquarter entgegen gekommen. Er hat ganz leise: Es tut mir leid. gemurmelt. Kennst du eigentlich den wahren Grund, warum er damals mit dir Schluss gemacht hat? Der Admiral hätte ihn niemals aus der Navy gehen lassen und Gibbs Regel Nummer 12, besagt, dass Kollegen nichts miteinander haben durften. McGee hätte nicht gefeuert werden können. McGee hat Schluss gemacht, weil DU sonst gefeuert worden wärst. Er weiß genau, wie viel dir dieser Job bedeutet und wollte nicht, dass du es bereuen würdest, mit ihm zusammen zu sein. Ich hab mehr oder weniger zufällig ein Telefonat zwischen ihm und dem Admiral mitbekommen. Er wollte sobald es ginge kündigen, damit er wieder mit dir zusammen sein könnte. Er wollte alles für dich aufgeben. Weil er dich liebt. Jetzt geht es nur noch um die Frage: Liebst du ihn auch?"
"Willst du etwa schon raus?" Ich grinste mir war allerdings auch kalt aber ich wollte sie damit ärgern.
Abby
Ich war geschockt als Ziva mir, das gesagt hatte. "Wieso hast du mir, das nicht gesagt als er mit mir Schluss gemacht hat?" Ich konnte es kaum fassen sie war meine Freundin und denoch hat sie mir, den wahren Grund nicht gesagt.
"Ja, aber wenn du nicht mit willst, dann kannst du ja auch hier im kalten Wasser bleiben. Ich jedenfalls lege mich in die schöne warme Sonne." Das Spiel konnte ich auch spielen. Ich ließ ihn los, ging zu meinem Handtuch und legte mich in die Sonne.
Ziva
"Er wollte genau das verhindern, was jetzt eingetreten ist. Er nochmal eine Chance bekommen und die wollte er nutzen. Jetzt ist nur noch die Frage, ob du ihn auch liebst."
"Nein, warum denn?" Ich setzte meine Sonnenbrille auf, die zum Glück so verspiegelt war, dass man nicht sehen konnte, wohin ich guckte. Aus den Augenwinkeln heraus beobachtete ich Marty.
Ziva
"Weil er mich darum gebeten hat. Abby, er wusste genau, irgendwann würde er diese eine Chance nochmal bekommen, um mit dir glücklich zu werden. Also beantworte einfach nur diese Frage: Liebst du ihn?"
Ich tastete kurz nach Marty´s Hand und als ich diese gefunden hatte, drückte ich sie kurz.
Ziva
"Abby, ich weiß, ich hätte es dir sagen müssen, aber ich habe es versprochen, nichts zu sagen. Ich weiß, dass du verletzt bist, aber bitte denk nochmal darüber nach: Er wollte alles für dich aufgeben. Er wollte sein komplettes bisheriges Leben aufgeben, nur um mit dir zusammen zu sein. Weil er dich aufrichtig liebt. Daran musst du immer denken. Du hast mir damals gesagt, manchmal muss man bei so etwas über seinen eigenen Schatten springen. Jetzt ist die Zeit da, spring über deinen Schatten. Wenn du McGee liebst, dann sag es ihm. "
Sie hatte ziemlich feste gedrückt. "Aua echt jetzt?"
Abby
"Ich weiß, das ich dir, das gesagt habe aber ich kann ihn doch nicht meine Liebe gestehen, wenn ich verletzt bin. Tut mir leid" Ich konnte nicht anders ich rannte aus meinen Labor raus nach draußen beinahe wäre ich gegen Tony gestossen.
Tony
"Abby"
Abby
"Jetzt nicht!" Ich lief dann aus, dem Gebäude mir liefen Tränen ich wusste nicht, wo hin ich gehe, das war mir im Moment auch egal.
"Sollte ich dir nochmal unbeabsichtigt wehtun, musst du es sagen. Wir vom Mossad haben gelernt, keine normalen Schmerzen zu empfinden. Unsere Schmerzgrenze liegt viel höher, als bei anderen Menschen." Ich nahm, dieses Mal vorsichtiger, seine Hand wieder.
Gibbs
"Komm mal mit. Ich möchte dir erst mal etwas zeigen." Wir gingen wieder ins Büro und ich holte einen Brief aus meinem Schreibtisch, den ich Abby gab. "Das ist die Kündigung, die McGee damals geschrieben hat. Sie wurde nie akzeptiert, da der SecNev sie, auf Wunsch des Admirals, niemals unterschrieben hat."
Ziva
Ich erzählte Tony alles. "Ich glaube, ich habe alles nur noch schlimmer gemacht."