"Außerdem sind wir Frauen beim Mossad weitaus stärker, als wir aussehen. Deshalb bildet der Mossad viel lieber Frauen, als Männer aus. Wir Frauen sind nämlich oft skrupelloser und hinterlassen kaum Spuren. Es gibt eine Schauspielerin, die gesagt hat: Die Männer mögen das Feuer entdeckt haben, aber wir Frauen wissen immer noch besser, wie man damit spielt."
Ziva
"Hoffentlich."
Gibbs
"Er will, dass du glücklich wirst. McGee würde alles für dich tun. Du solltest ihm eine Chance geben. Ich habe Jenny damals keine Chance gegeben und bereue es. Mach nicht den gleichen Fehler."
"Nur wieso tut er mir so weh Gibbs er hat mir, das zweite mal weh getan. Jeder weiß wieso McGee damals Schluss gemacht hat und dabei hat er mich auch angelogen. Wie kann ich sicher sein, das er mir wieder nicht weh tut? Gibbs ich war kurz davor meiner Gefühle sicher und jetzt ist alles wieder kaputt."
Ich nickte nur und betete in Gedanken dafür, dass die zwei glücklich werden würden.
Gibbs
"Damals wollte er dir nach wie vor Schmerzen ersparen. Er wollte dir nicht wehtun. In der Liebe kannst du dir niemals sicher sein, dass du nicht verletzt wirst, aber du hast McGee gefunden. Und er würde dich nie verletzen. Ich glaube, er ist deine wahre Liebe. Er könnte dich gar nicht nochmal verletzen. Geh zu ihm. Frag Ziva, sie weiß, wo er steckt."
"Aber, das hatte er damals getan und ich fühle mich heute so wie damals nur noch schlimmer." Ich wusste, das es richtig war sich Gibbs an zu vertrauen immer hin war er sowas für mich wie, ein Vater.
Ich legte meinen Kopf vorsichtig auf Marty´s Schulter und als er einen Arm um mich legte, kuschelte ich mich an ihn.
Gibbs
"Abby, jetzt hör mir ganz genau zu! McGee hat dir von all dem hier nichts erzählt, weil er nicht wollte, dass du traurig bist. Er liebt dich und er will, dass du glücklich bist. Und mit dem Caf-Pow hatte er recht. Ich hätte ihn nicht nochmal zu dir gelassen. Er bringt dir doch sonst auch immer ein Caf-Pow und dachte wahrscheinlich, dass du das ganze freundschaftlich siehst, weil er dir ja Zeit geben wollte, und dass du dich darüber freuen würdest. Und jetzt geh zu Ziva, lass dir sagen wo er ist und dann geh zu ihm."
"Lass uns das erst immer am Abend vorher entscheiden. Jedenfalls, morgen ist hier in der Nähe eine Beach-Party. Was hältst du davon?"
McGee
"Hey Abby." Ich war noch so in Gedanken, dass ich gar nicht, registriert, dass Abby hier hier war. Als ich es registriert hatte, sprang ich auf und nahm sie in den Arm. "Abby, du bist hier! Es tut mir leid, dass ich dich mit dem Brief dazu gedrängt habe und dir keine Zeit gelassen habe. Ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten, dich jeden Tag bei der Arbeit zu sehen und dass nur als Kollegin."
"Ok machen wir, das. Beach-Party hört sich gut an."
Abby
"McGee ich will erlich zu dir sein und zwar habe ich mich nein ich hab mich durch, den Caf-Pow von dir bedränkt gefühlt. Ich habe Angst, das du mir, ein drittes mal weh tust."
"Abby, ich könnte dir nie mehr wehtun. Du musst mir glauben. Du bist die Frau, die immer wieder in meinen Träumen vorkommt und mir Mut gibt. Bitte Abby!"
"In Israel sollen Frauen Zuhause bleiben und sich um das Haus, die Kinder und was sonst noch so anfällt kümmern. Inzwischen haben wir aber etwas mehr Rechte. Besonders durch Aila."
"In Spanien, Italien, Brasilien, Portugal und Amerika. Nein warte, einmal war ich doch auf einer Strandparty in Israel. María hat sie damals organisiert, in einer entfernten Bucht. Unsere Mutter hat es uns ein einziges Mal erlaubt."
Ich schloss die Augen und entspannte mich. Als Marty mich in den Arm nahm, lächelte ich. Ich nahm seine Hand und drückte sie wieder vorsichtig. Auf einmal kam ein pitschnasser Monty angerannt und schüttelte sich direkt neben uns. Ich quieckte kurz auf, dann lachte ich aber. "Ah! Monrty du kleiner Frechdachs oder besser gesagt, Frechhund! Aber danke für die Abkühlung."
McGee
Ich küsste Abby und nachdem der Aufzug im Büro hielt, nahm ich ihre Hand.