Ich legte meinen Kopf wieder auf Marty´s Schulter.
Gibbs
Ich sah, dass die Beiden Händchen haltend aus dem Fahrstuhl kommen. "Geht nach Hause, alle! Aber wenn wir einen neuen Fall bekommen, seid ihr wieder hier."
McGee
"Danke Gibbs." Ich zog Abby etwas von den anderen weg. "Was willst du heute noch machen, Süße?"
"Wir wärs, wenn wir in den Park gehen und heute abend in Liat´s Club?" Ich wusste, dass sie sich immer sehr gefreut hatte, wenn wir in den Club gegangen waren.
Wir gingen durch den Anacostiapark und setzten uns an einen kleinen See.
Ziva
"Ja, zum Glück umsonst."
(hab am freitag ausversehens mein wecker wieder eingeschaltet. bin samstag früh 4.30 Uhr mit new metal geweckt worden, und wenn ich einmal wach bin, kann ich nicht mehr einschlafen.)
"Deswegen bekommst du eine Gänsehaut, wenn ich dich streichle?", fragte ich irritiert. "Ich weiß ich muss auch so gut für dich sein", sagte ich und grinste.
"Ja, und sogar sehr großes Glück." Marty war der Mann, auf den ich mein halbes Leben lang gewartet habe. Da war ich mir jetzt sicher. Ich legte meinen Kopf wieder auf seine Schulter und lächelte.
McGee
Ich nahm sie in den Arm und zog sie an mich.
Ziva
"Gut, dann fahre ich." Wir ging zum Auto und stiegen ein. Dann fuhr ich los. Ich fuhr viel vorsichtiger, als sonst.
Ich sprang auf und zog ihn lachend mit ins Meer. Als es tief genug zum Tauchen war, tauchte ich noch etwas weiter raus ins Meer. Dann ließ ich mich auf den Meeresgrund sinken und verlangsamte meinen Herzschlag auf ein Minimum, sodass nur noch der Lungenkreislauf und der Blutfluss zum Gehirn intakt war. So blieb ich beinahe 7 Minuten, wie tot, auf dem Meeresgrund liegen. Dann tauchte ich langsam wieder auf und schnappte nach Luft.
McGee
"Stimmt."
Ziva
Ich lachte etwas. "Wohl eher umgekehrt. Oder soll ich dich daran erinnern, dass sogar Palmer mal schneller als du an einem Tatort war, nachdem wir ihm zu Weihnachten einen Atlas geschenkt haben?"
"Marty, ich übertreibe es nicht. Ich tauche schon so, seit ich ein Kind bin."
McGee
"Weiß ich doch, meine Intelligenzbestie."
Ziva
"Damit überlebst du vielleicht hier und in Teilen Europas, aber sonst nicht. In Tel Aviv würdest du mit deinem Fahrstil nicht mal eine Stunde überleben."
Ich sah, dass er sich Sorgen gemacht hatte. "Hey Schatz, ich weiß, dass du dir Sorgen machst, wenn ich da unten wie tot liege, aber dass musst du nicht. Ich bin auf so etwas trainiert und immer nach genau 7 Minuten, tauche ich wieder auf. Es ist eine Art Konditionsübung für mich. Bitte, mach dir keine Sorgen mehr, ja?"
McGee
"Ach nein?" Ich zog die Augenbrauen hoch und grinste. Ich ärgerte sie gerne ein bisschen, dann sah sie nämlich immer wahnsinnig süß aus.
Ziva
"Ja, aber ich kann das nicht einfach abstellen." Wir gingen in meine Wohnung.