"Ja, aber ich bin glücklich, endlich mein richtiges Zuhause gefunden zu haben. Hier in Amerika, bei meinen Freunden, bei meiner neuen Familie und bei dir. Ich liebe dich."
"Ja so geht es mir auch und ich bin froh, das ich mich entschieden habe nach DC zu kommen sonst wären wir uns nie begegnet und sich nicht verliebt."
Tony
"Ich bin glücklich mit dir und ich liebe dich sehr so wie ich noch niemandem geliebt hatte." Ich erwiederte ihren Kuss und wir tantzten weiter. ie Musik war sehr schön und man konnte gut dazu tanzen.
"Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt." Langsam ging die Sonne rot leuchtend unter und wir saßen noch eine Weile da und genossen unsere Zweisamkeit, oder besser gesagt Dreisamkeit, wenn man Monty mit zählte.
"Ja du hast recht." Ich ließ sie los und stand auf dann gab ich ihr meine Hand als sie dann auch aufgestanden ist sagte ich: "Monty komm wir gehen nach Hause." Monty stand auch auf und er ging uns hinter her.
Tony
"Ok hier ist sogar der Scotch stärker." Wir gingen zur Bar und ich bestellte mir, das gleiche was Ziva sich bestellt hatte. "Der Abend mit dir ist schön."
Wir kletterten über die Felsen. Marty war schon wieder auf dem Boden und wollte mir herunterhelfen, als ich plötzlich stolperte, herunter fiel und direkt in seinen Armen landete. "Gut gefangen Schatz. Danke." Ich gab ihm einen Kuss.
"Bitte." Wir gingen weiter und als wir die Steine hinter uns hatten kamen wir nach, ein paar Minuten zu Hause an. Monty ging dann in seinen Korb, wo er es sich gemütlich machte und ich zog mir meine Jacke aus und hang sie an die Garderobe.
Ich hing meine Jacke neben die von Marty und wir setzten uns auf die Couch. "Warte Kurz hier, mir ist noch etwas eingefallen." Ich ging ins Arbeitszimmer und nahm eine Tiara und eine Schärpe, auf der "Miss Baltimore" stand, aus dem Regal, die ich sorgfältig hinter meinem Rücken versteckte, bevor ich wieder zu Marty ging. "Okay, ich habe damals in Baltimore noch einen Preis gewonnen, aber du darfst nicht lachen."
Ich war noch etwas im Labor und arbeitete bis ich mein Caf-Pow leer getrunken hatte und entschied mich dann nach Hause zu gehen. Auf dem Weg nach draußen traff ich auf McGee.
Ich zeigte ihm die Tiara und die Schärpe. "Ich habe damals mit 17 an einer Misswahl teilgenommen. Nach meinem Sieg, sind Ziva und ich zu dem Spiel gegangen. Das war das erste, was ich gesehen habe."
Ziva
"Ja, und er ist alkoholfrei. Und das beste ist, ich kann ihn auch mixen."
McGee
Ich beendete gegen 23 Uhr meine Arbeit und fuhr mit dem Fahrstuhl runter. Auf dem Weg nach unten, traf ich auf Abby. "Abby. Es ist spät, was machst du denn noch hier?"
"Wenn man über Jahre hinweg Freizeit und Langeweile hat, dann lernt man so einiges."
Ziva
"Gern."
McGee
"Ja. Ich musste noch die letzten Akten bearbeiten." Mir fiel das letzte Gespräch mit dem Admiral ein. "Abby, eigentlich wollte ich dich erst morgen danach fragen, weil ich dachte, du bist schon weg. Der Admiral hat mich auf ein Familientreffen eingeladen und ich wollte dich fragen, ob du mich begleitest."
"Ja, aber mindestens die Hälfte von dem, was ich in der Zeit gelernt hab, hab ich mir selbst beigebracht."
Ziva
Ich sah durch Zufall auf die Uhr und erschrak. "Tony, es ist schon dreiviertel 12."
McGee
"Es heißt zwar Familientreffen, aber jeder bringt Freunde und Bekannte mit. Es ist eigentlich immer eine Party. Tut mir leid, wenn ich dich überrumpelt habe."
"Dann bist du noch talentierter als ich dachte", sagte ich und lächelte.
Tony
"Was?" Ich erschrak ebenfalls. "Wir sollten nach Hause fahren, obwohl ich noch hier bleiben würde aber wir müssen Morgen arbeiten." Ich trank noch mein Drink aus und wartete auf Ziva, wenn ich mich Morgen verspäte bringt Gibbs mich mal wieder um.
Abby
"Ok wann ist, das treffen?" Ich wusste nichtob, das eine so gute Idee war mit McGee dort hinzugehen und hoffte, das ich ihn keine Hoffnungen damit machte, den immerhin wusste ich noch selber nicht was ich will.
"Ich bin nicht so talentiert, wie du denkst. Ich hab sogar mal versehentlich fast den Mossad in die Luft gesprengt, als ich backen wollte."
Ziva
Ich verabschiedete mich noch von Dilaila, bevor Tony und ich zu mir liefen. Als Tony die Autoschlüssel hervor holte sagte ich: "Tony, du kannst jetzt nicht Auto fahren! Du hast getrunken."
McGee
Ich wollte Abby Zeit lassen. Sie war noch immer sehr unsicher. "Am Samstag. Ich hol dich um 15 Uhr ab. Ist das okay für dich?"
"Naja, irgendjemand hat bei der Renovierung Sprengstoff mit Mehl verwechselt und hat das Mehl in das Waffenlager und den Sprengstoff in die Küche getan. Beides kann man nicht auseinander halten und der Kuchen war im Ofen, naja sagen wir mal sehr explosiv." Ich musste immer noch bei dem Gedanken daran lachen.
Ziva
"Ja, aber ich wohne hier. Bleib heute hier."
McGee
"Du hast recht. Gute Nacht Abbs." Ich gab Abby einen Kuss auf die Stirn, dann ging ich zu meinem Auto und fuhr nach Hause.
(Der Club war gleich bei Ziva´s Wohnung. Sie stehen gerade vor Ziva´s Haus.)
"Nein, es war ein Versehen. Aaron hat es verwechselt, weil beides direkt nebeneinander stand."
Ziva
"Na dann komm." Ich zog ihn hinter mir her und als wir in meiner Wohnung waren küsste ich ihn.
McGee
Langsam fing ich an zu überlegen, ob der Kuss wirklich eine richtige Entscheidung war. Ich setzte mich an meine Schreibmaschine und schrieb an der Fortsetzung von Deep Six weiter. Irgendwann gegen 2 Uhr ging ich ins Bett und schlief ein.