"Er hat gesagt, das er vom NCIS nicht weg gehen will, weil er, den Job sehr mag und er will sich nicht mit seinem Vater treffen er hatte, eine Einladung per Handy bekommen nur gehen will er da nicht hin. Ich denke, das er nicht gehen will, weil er Abby nicht verlassen möchte und sie liebt."
"Ich würde ja gerne noch etwas länger mit euch skypen, aber die viertel Stunde ist fast rum. Ich muss wieder an meine Arbeit. Tschüss ihr zwei und noch einen schönen Urlaub." Damit fing ich wieder an, an meinem Schreibtisch Akten zu bearbeiten.
Callen
"Ich muss auch mal wieder arbeiten. Hetty wird sonst noch wütend. Sie hat keinen Tee mehr da. Schönen Urlaub noch." flüsterte ich und machte mich wieder an meine Akten.
Sam
"Ich muss auch wieder an meine Akten. Schönen Urlaub noch und tschüss." Ich beendete die Skypeverbindung und bearbeitete wieder die Akten.
Tali
"Tschüss und danke. Du hattest ein nettes Team in L.A." sagte ich, als die Verbindung weg war. Ich sah, dass Marty wegen meinem Geheimnis, etwas traurig war. Anscheinend dachte er, ich würde ihm nicht vertrauen. "Marty, ich will keine Geheimnise vor dir haben. Ich zeig dir, was in dem Schrank ist. Aber nur, wenn du mich immer noch so behandelst, wie jetzt. Ich will keine Sonderbehandlung."
Ziva
"Genau. Er bleibt wegen Abby hier. Hast du jemals Deep Six gelesen?"
Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann. - Sophia Loren
"Das ist schlecht aber ich könnte ja Hetty Tee schicken",sagtw ich zu, den anderen bevor Sam die Verbindung beendete. "Werde ich schon nicht machen", sagte ich zu Tali.
Tony
"Du meinst McGees Buch? Ja, das habe ich und soweit ich weiß auch die anderen." Ich wollte am liebsten McGee umbringen als ich, das Buch gelesen hatte.
"Okay, dann komm mit." Ich führte Marty in den Keller und blieb vor einem großen Schrank stehen. Dort standen alle meine Preise drin. "Das ist der Schrank, den Hetty vorhin gemeint hat. Du kannst ihn ruhig öffnen."
Ziva
"Hast du auch das zwischen Amy Sutton und Timo McGregor gelesen? Außerdem würde ich ihn persönlich nicht mal mehr umbringen. Schließlich hat er ja recht, was Lisa und Tommy angeht."
"Ja McGee hatte auch recht damit aber trotzdem er hätte uns sagen sollen, das er, ein Buch über uns schreibt." Ich konnte mich noch genau dran erinnern wie die anderen reagiert haben.
Ich sah schnell auf meine Uhr. "Nun ja, es ist schon spät, aber ich möchte dir trotzdem unbedingt noch meinen Lieblingsplatz hier zeigen." Ich liebte es den Sonnenuntergang zu sehen.
Ziva "Ich liebe dich mehr als alles auf der Welt." Damit küsste ich ihn.
Ich nahm mir meine Jacke und zog Marty, als er ebenfalls seine Jacke hatte, mit mir. Wir spazierten Hand in Hand am Strand entlang und Monty rannte fröhlich vor uns her. Wir kamen an einen schwer begehbaren, kleinen Pfad, der über ein paar Steine, direkt neben dem Meer entlang, führte. Als wir den Weg hinter uns gelassen hatten, standen wir in einer wunderschönen, kleinen Bucht, in der etwas weiter hinten ein riesengroßer, auf der Oberfläche, abgeschliffener Felsen lag. Ich setzte mich auf den Felsen und zog Marty neben mich. Gleich würde die Sonne untergehen. "Das ist mein Lieblingsplatz. Es gibt nur einen Zugang, weswegen man ungestört den Sonnenuntergang beobachten kann."
Ziva
Ich erwiderte seinen Kuss. Nach einer Weile löste ich mich von ihm und zog ihn auf die Tanzfläche. Gerade eben hatte der DJ eins meiner Lieblingslieder aufgelegt.
Ich setzte mich neben ihr. "Es ist wirklich sehr schön hier. Lass mich raten du kommst jeden Tag hier her?" Monty hatte sich auch hingesetzt und wie es aussah war Monty auch über, den Saziergang sehr froh und schaute, den Sonnenuntergang zu manchmal bemerkte ich, das er zu uns schaute.
Tony
Ich hatte schon lange nicht mehr getantzt, das letzte mal war es mit Jeanne. "Du kannst du tanzen"
"Nein, meistens sehe ich die Sonne im Großstadtjungle untergehen. Das letzte mal, als ich hier saß und den Sonnenuntergang gesehen habe, war ich 9 und meine Mutter saß neben mir. Ein paar Wochen später starb sie und unser Vater zwang Ziva und mich zum Mossad zu gehen. Ein Jahr später "starb" ich bei einer Hamasattentat und von da ab hat mich Ziva überall mit hin genommen. Ziva ist wie eine Ersatzmutter für mich."
Ziva
Ich sah, dass Tony irgendwas beschäftigte. "An was denkst du gerade?"
Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter. "In Israel ist man in dem Alter bereits kein Kind mehr. Zum dem Zeitpunkt ist man dort Profikillerin oder Offizierin."
Ziva
"Oh, du meinst das mit Jeanne?." Ich wollte diese traurige Erinnerung nicht in ihm wecken. Warum musste immer ich in solche Fettnäpfchen treten?