"Ja genau. Und außerdem ich kenne ALLE Unterlagen des NCIS über Verkehrsunfälle und etc. Die einzigen, die noch nie einen Autounfall hatten, sind Kensi, Eric und Nell." Ich dachte: `Wahrscheinlich, weil ich bald ganz oben auf der Liste stehen werde.`
Kensi
"Moment. Du bist mit 13 schon Auto gefahren?"
Tali
"Klar. Ziva, Hetty und Jenny meinen, man kann nicht früh genug etwas lernen."
Ziva
"Okay." Tony fuhr los und nach einer viertel Stunde, hielt er vor meiner Wohnung. "Danke Schatz. Holst du mich dann wieder ab?"
"Sam du vergisst, das sie vom Mossad ist und dort eben alles anders ist als hier."
Tony
"Ja mache ich Schatz" Ich fuhr dann zu mir nach Hause ging duschen und ziehte mir andere Klamotten an jetzt musste ich noch, eine halbe Stunde warten bis ich Ziva abhohlen kann.
"Stimmt. Beim Mossad wird man mit 10 Jahren zur Killerin ausgebildet und lernt mit 12 Jahren, Menschen zu erschießen."
Ziva
Ich duschte, wusch mir die Haare und zog mir ein schwarzes One-Shoulder-Kleid an, dessen Träger ein schwarz-silber glitzernden Streifen hatte. Dann kämmte ich meine Haare zurück, schminkte mich dezent und stellte mir meine High Heels zurecht. Dann setzte ich mich auf die Couch und vertrieb mir die Zeit, bis Tony kam, damit, "Deep Six" zu lesen.
Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann. - Sophia Loren
Ich grinste. "Bis auf das Eric sich mal wieder sosehr erschrocken hat, dass er vom Stuhl gefallen ist, nein."
Ziva
Als es klingelte, zog ich mir schnell meine Skyscraper an, nahm meine Tasche und meine Bolero und sprintete, 15 cm größer als sonst, die Treppen runter zu Tony. "Hey Schatz."
Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann. - Sophia Loren
"Er saß mal wieder so da, als wenn er am Strand wäre, als Hetty kam und ihn daraufhin angesprochen hat. Er hat sich sosehr erschrocken, dass er vom Stuhl gefallen ist."
Tali
Ich grinste. "Etwa so gefallen, wie Marty heute morgen?"
Ziva
"Danke." Ich gab ihm einen Kuss und wir gingen langsam zu dem Club. Er war nur zwei Blocks entfernt und daher sehr bequem zu Fuß zu erreichen. Mal sehen, was Tony zu dem Club von Liat sagen würde.
Ich flüsterte ihm grinsend etwas ins Ohr. "Dein erster Versuch auf dem Board, heute Morgen, sah da aber anders aus."
Ziva
"Naja, der Club gehört Liat, einer guten Freundin von mir, als würde ich sagen ja. Mindestens einmal in der Woche versucht sie mich hierher zum feiern zu schleifen. Und jetzt rate mal, wer auch oft hier ist?" Der Club war so etwas, wie der One-Club. Also ziemlich exklusiv.
"Wenn so etwas aus Tali´s Mund kommt, dann ist das ein großes Lob." Auf die unverständlichen Gesichter der anderen sagte ich: "Tali, willst du ihm nicht einmal sagen, was du damals in Spanien gemacht hast?"
Tali
"Nein. Hetty, du hast damals versprochen, dass das unter Jenny, Ziva, dir und mir bleibt."
Hetty
"Mr. Deeks, gehen sie bei Gelegenheit doch mal in den Keller. Im hintersten Schrank steht das, was ich meine."
Tali
"HETTY! Verdammt, du hattest es versprochen!"
Ziva
"Ja, eindeutig." Wir setzten uns an die Bar und ich bestellte mir bei Dilaila einen Caipiriniah. "Sag mal Di, wo ist den Liat heute?"
Dilaila
"Die ist im VIP-Bereich. Ihr könnt ruhig hinter gehen."
Ziva
"Danke."
"Vieleicht muss ich, das nicht Hetty, wenn Tali oder sie mir, das sagen" Ich verstand jetzt nicht wieso Tali sich aufregte es sei, den es ist was schlimmes dann könnte ich es verstehen.
Tony
Ich bestellte mit Scotch on the Rocks. "Wann waren die beiden, das letzte mal hier?"
"Ich werde ihnen nicht mehr sagen, als ich es schon getan habe." Ich setzte mich wieder an meinen Schreibtisch. "Mr. Callen, Mr. Hanna, Miss Blye, ich verlängere ihre Pause. Aber in 15 Minuten, sitzen sie wieder an ihren Schreibtischen."
Tali
"Ich werde es dir nicht sagen."
Ziva
"Der Admiral hat bestimmt eine guten Grund."