Ich gab den Teig in eine große Backform und legte Schokoladenplatten darauf, damit sie einschmelzen konnten. Bei Ziva und mir, waren Baklava immer eine Art Brownies.
McGee
"Ph, versuch du doch mal, den Admiral auf Dauer zu ignorieren. Irgendwann werde ich dem Treffen bestimmt zusagen. Aber auf keinen Fall, werde ich zurück nach Norfolk gehen."
Ziva
"Ja, aber Tali hört die Musik oft noch lauter als du. Vor allem New Metal."
Kensi
"Tali?"
Callen
"Wer ist das?"
Hetty
Ich hatte alles mitgehört. Mir war klar, dass Talia in DC lebte, aber jetzt wollte ich wissen, ob es DIE Talia war.
"Dann wird es was neues geben und außerdem, wenn die Musik lauter ist es nicht schlimm ich kann mich auch so konzentrieren und außerdem kann ich sie gut leiden. Ich ging davon aus, das ich gut mit Tali klar kommen würde.
Tony
"Ich verstehe dich ja außerdem ich kann es mir gut vorstellen du weißt ja, das mein Dad so ähnlich ist." Man konnte die beiden zwar nicht vergleichen aber was solls. "Es ist doch egal wie lange du es hinauszögerst geh einfach hin und lass dich nicht übereden, wenn du möchtest komme ich mit."
Deeks
Ich sah Hetty als sie zu, den anderen kam. "Hey Hetty,ja es ist Tali David die Tochter von Elli David, den ich am ersten Tag kennen lern durfte, den ich dafür danken konnte, das meine Wohnung verwüstet war. Wie geht es euch so?"
Ich ging in mein Labor und arbeitete dabei dachte ich nach wie es mit mir und McGee weiter geht.
Deeks
"Erlich gesagt Hetty war Elli nicht zufrieden, das ich mit Tali zusammen bin aber jetzt ist er damit einferstanden", sagte ich zu Hatty. Als Tali mich gerufen hatte und sagte, das die Backlava fertig war hatte sie mitbekommen was Kensi gesagt hatte. "Echt jetzt? Ich denke, das du Tali antworten musst Kensi."
Was hältst du davon, wenn wir heute Abend in eine Bar gehen? <3 Ziva
Hetty
"Miss Blye, wenn ich sie wäre, würde ich ihr antworten. Sie beherrscht eine sehr gute Verhörtechnik."
Kensi
"Normalerweise steht oder besser gesagt stand Deeks auf Blondinen mit dem IQ eines Toastbrotes."
Tali
"Hetty, das mit meiner Verhörtechnik muss nicht jeder wissen!"
Ich musste lächeln. Marty und Tony waren sich wirklich ähnlich. Vor allem in ihrer Vergangenheit mit den Frauen, doch Ziva und ich hatten es wahrscheinlich schon geschaft, sie zu zähmen.
"Na gut aber ich denke, das dir Ablenkung nicht schaden könnte", sagte ich zu McGee. Als, eine Email kam öffnete ich sie und lass sie mir durch dann antwortete ich drauf.: Können wir gerne machen. Ich liebe dich dein Tony.
Deeks
"Das war früher so Kensi und jetzt hat es sich geändert." Ich war auch mit der hübschen Mossadagentin zusammen bin.
Ich versuchte zu arbeiten, aber meine Gedanken drifteten immer wieder zu Abby ab.
Tali
Wir redeten noch eine Weile, bis ich die Kurzzeituhr des Ofen´s hörte.
"Ich bin gleich wieder da." Damit ging ich in die Küche und nahm die Baklava aus den Ofen. Mit ein paar geübten Schnitten, teilte ich sie in Kuchengröße und legte sie auf einen Teller, mit dem ich zu Marty ging. "Hier bitte. Vorsicht, die Baklava sind sehr heiß und du musst sie langsam essen. Sie sättigen erst spät."
Kensi
"Wow, Marty Deeks hat sich geändert. Das ich diesen Tag noch erleben darf."
Callen
Bei Kensi´s Bemerkung musste ich grinsen. "Ganz so unrecht hat sie ja nicht."
Ich lächelte zu Ziva rüber und machte mich dann an meine Arbeit.
Abby
Ich konnte nicht richtig abeiten da ich an McGee dachte wobei ich, ein Gefühlscaos bekommen habe. Ich tippte einfach auf die Tasstatur, das könnte ja was werden.
Deeks
"Echt jetzt ich kann mich doch nicht so schnell geändert haben" Ich nahm die Bachklava und aß langsam wie Tali gesagt hatte. "Tali arbeitet ab nächster Woche bei Abby."
"Ja, das schmeckt du kannst es mir gerne verraten. Ich hoffte nur nicht, das ich gleich auf die Toilette musste. "Hey Sam, das habe ich doch nicht nur, weil ich, eine Freundin habe die nicht blond ist?" Was die wohl dachten aber ich wusste, das Sam immer wollte, das ich mich ändern würde. "Jedoch kamst du gut mit mir klar."
"Ok" Ich gab ihr, eine Akte ich musste zu geben, das Ziva schnell war.
Deeks
Als ich, das hörte musste ich auf Klor und dort hatte ich mich übergeben.
Sam
"Das habe ich mir gedacht."
Abby
Ich hatte nach einiger Zeit, eine kleine Pause gemacht und die Musik ausgemacht dann setzte ich mich hin. "was soll ich nur machen?" Ich begann mit mir selbst zu reden.
Ich fing an die Akte zu bearbeiten und war nach einer viertel Stunde fertig damit. "Gibbs, ich bin fertig mit meinen Akten."
Gibbs
Ich sah zur Uhr. "Mach Feierabend. Ja Tony, du auch, wenn du fertig bist. Das gleiche gilt für dich McGee." Ich ging hoch zu Jenny ins Büro.
Tali
"Ich geh mal schnell nach Marty sehen." Ich versuchte mir nicht anmerken zu lassen, dass ich etwas traurig darüber war. Ich ging zu ihm. "Hey, geht's wieder?"
"Ich habe die Akten auch fertig." Ich stand auf und brachte die Akten zu Gibbs.
Deeks
Nachdem ich mich übergeben habe und meinen Mund ausgespült habe sah ich Tali. "Es geht mir besser." Es war mir peinlich gegen über, den anderen aber was solls. "Sind die anderen noch da?"
Callen
"Ja mach, das."
Kensi
"Danke, das du mich festgehalten hast ich hätte, das wirklich von Deeks nicht erwartet.
Wir gingen in den Fahrstuhl. "Setzt du mich Zuhause ab? Dann kann ich mich in Ruhe fertig machen. Ich kenne einen coolen Club in der 127 Straße, Ecke Pennsylvania Avenue."
Tali
"Die anderen sind noch da."
Callen
"Immer wieder gern. Ehrlich gesagt, ich auch nicht, aber mir ging es genauso. Hast du gesehen, wie verletzt Tali auf Deeks verhalten war?" Solang Deeks und Tali nicht kamen, konnten wir reden.
Ich war inzwischen sogar nicht mehr verletzt. "Ich bin nicht sauer auf dich. Immerhin habe ich damals auch so reagiert, als Rivka mir gesagt hat, was in Baklava ist."
Ziva
Ich drückte den Stopschalter, verschränkte meine Arme in Tony´s Nacken, zog ihn zu mir und küsste ihn.
Callen
"Ja." Als Tali und Deeks wiederkamen, fragte ich: "Na Deeks, Würfel gelächelt." Darauf bekam ich von Tali einen Wenn-Blicke-töten-könnten-Blick zugeworfen.
Tali
Ich sah Callen mit einem Blick an, der sagte: ´Tu so etwas noch mal und ich komme nach L.A. und erschieße dich persönlich.´ "Und das sagt einer, dem schon bei Hetty´s Fahrstil schlecht wird."
Ich erwiederte ihre Küsse. "Weißt du wie schwierig, das war dich nicht zu küssen?"
Deeks
"Ich dachte schon du wärst sauer auf mich aber, das geht dann jeden so?" Ich hätte nie gedacht, das sie auch so reagiert hatte. "Und jetzt isst du sie gerne? Hast du sie, den dann auch gegessen?" Wir gingen dann wieder zurück. Ich hatte noch mitbekommen was Callen zu mir gesagt hatte. "Sehr witztig Callen."
"Ich weiß es. Ich musste schließlich 8 Stunden darauf verzichten dich zu küssen."
Tali
"Ja, es geht danach jedem so. Ja, ich habe mich auch übergeben. Und ja, ich esse Baklava sehr gerne."
Tali
Wer meinen Marty so ärgerte, wie Callen gerade, bekam eine gedachte Kopfnuss. "1. Es geht jedem so, wenn man zum ersten mal Baklava isst und erfährt, was drin ist. 2. Das musst gerade du sagen. Dir wird ja schon schlecht, wenn Hetty fährt. Und 3. Marty weiß genau, wie ich Auto fahre und trotzdem hat er mich fahren lassen."
Hetty
"Mr. Deeks, sie wussten, wie Talia fährt und haben sie trotzdem fahren lassen? Talia, steht DC wenigstens noch?"
Tali
"Ja, er hat mich fahren lassen und DC steht auch noch."
"Sie mussten in Frankreich ja auch nicht bei ihr mitfahren."
Tali
"Hetty, ich hab doch gesagt, dass es mir leid tut."
Ziva
Wir küssten uns noch etwas, bis ich mich aus Luftmangel von Tony löste. Ich legte den Stopschalter wieder um. Ich wusste, dass Tony fließend Italienisch sprach. Außerdem verstanden 6,9 Milliarden Mensch diese Worte.
Ich erwiderte den Kuss und als der Fahrstuhl auf ging, löste ich mich von ihm. "Wann treffen wir uns dann eigentlich?"
Hetty
"Das erzählt sie ihnen lieber selbst."
Tali
"Ich habe mich in Paris damals vielleicht nicht ganz an die Verkehrsregeln gehalten."
Hetty
"Vielleicht nicht ganz ist gut. Du bist 90 Km/h zu schnell durch die Stadt gefahren, hast alle roten Ampeln mitgenommen, dazu jede Kurve so scharf genommen, wie es nur geht UND du bist auf der falschen Straßenseite gefahren!" Wem beim diesem Fahrstil nicht schlecht wurde, der musste wirklich einen starken Magen haben.
Callen
Ich sah Tali erschrocken und entsetzt an. Wie kann man nur schlimmer als Hetty fahren?
"Ich bin bis jetzt seit ich 13 bin unfallfrei Auto gefahren. Was man von anderen ja nicht behaupten kann." Dabei sah ich von Callen zu Hetty und dann zu Sam. "Und bitte hört auf mich zu siezen. Und bitte Hetty, hör endlich auf, mich Talia zu nennen. Ich bin ja schließlich kein Baum."