"Keine Ahnung. Wieso ist Ziva, den was ekliges und was war in Frankreich mit dem Essen?"
Tony
"Vieleicht ist sie dann aber wieder mit ihm zusammen gekommen. Hast du daran schon gedacht?"
Abby
Als ich, das hörte traf mich der Schlag ich hatte gedacht, das seine Liebe zu mir für immer weg war. "McGee ich dachte, das deine Gefühle für mich weg waren als wir uns damals getrennt hatten hast du es mir doch selber gesagt"
"Echt jetzt? Das ist ja eklig" Ich hätte nie gedacht, das Ziva sowas isst.
Tony
"Ja aber vieleicht wollten die ihre Beziehung geheim halten?"
Abby
"Ich habe mich sowieso damals gefragt wieso du nur deswegen Schluss gemacht hast, obwohl ich mir schon gedacht hatte, das du mich noch liebst." Das war die schwerste Zeit meines Lebens damals als er sich von mir getrennt hatte und ich musste ihn jeden Tag bei der Arbeit sehen. "Ich habe auch Gefühle für dich allerdings weiß ich nicht ob, das Liebe ist du müsstest mir etwas Zeit lassen."
"Davon hat mir mal Tony erzählt, weil ich, eine Akte gelesen hatte und ihn drauf angesprochen habe zuerst wollte er es mir nicht sagen dann habe ich ihn solange genervt bis er mir, das sagte und von dem Fall erzählte."
Tony
"Und was kam dabei raus?"
Abby
"Gut, das du dafür verständniss hast" Ich wusste, das er, das nicht extra gemacht hatte und begann mein Kuchen zu essen.
"Kann gut möglich sein. Die Akten wurden vor einiger Zeit freigegeben. Aber wenn dann hat Tony vermutlich so einen ähnlichen Fall gemeint, und es damit verwechselt. Damals war er noch bei dem Drogendezernat in Baltimore. Den Undercoverauftrag hatten offiziel nur Hetty, Jenny und Ziva. Ziva hat mich damals überall hin mitgenommen."
"Ja aber der Fall hatte nur mit Jenny zu tun und nicht mit Hetty."
Tony
"Das hatte sie gesagt?"
Abby
Ich hatte in der zwischenzeit mein Kuchen aufgegessen und trank mein Kaffee. "Die Pause ist bald zu Ende. Was meinst du sollen wir mit Tony und Ziva zurück gehen?" Ich wollte jetzt nicht alleine mit McGee gehen da meine Gefühle im Moment durcheinander waren und ich wollte nichts verkehrtes machen, wenn ich alleine mit ihm zurück zum Navy Yard gehe.
"Ja, das glaube ich auch, den von dem Fall weiß ich nichts."
Tony
"Gut mach, das es würde mich schon interessieren."
Abby
"Gut" Ich trinkte mein Kaffee aus und bezahlte. "Dann gehen wir bevor beide weg sind." Ich stand auf und beide gingen wir zu Tony und Ziva. "Hey ihr beide."
Tony
"Hey Abs."
Abby
"Das ist, eine gute Frage ich weiß es selber nicht um erlich zu sein der Kuss, den ihr gesehen habt war nur vorgespiellt aber dann hat er mir gesagt, das er mich noch liebt."
"Das war McGees Idee ich konnte doch nicht Ahnen, das er mir, das sagt und außerdem habe ich nicht damit gerechnet, das McGee mich küsst. Ich habe ihm gesagt, das ich Zeit brauche und das ich auch für ihn Gefühle habe aber ich weiß nicht, ob die Gefühle zu Liebe gehört."
Ich dachte ich höre schlecht. "Ziva wie kann ich dir, eine Antwort drauf geben, wenn ich mir erstmal selber über meine Gefühle im klaren sein muss außerdem sind wir doch nicht zusammen. Ich konnte doch jetzt nicht über Heiraten denken. "McGee will nochmal mit mir zusammen sein."
Tony
"Du meinst, das mit Abby?"
Deeks
"Ja, das ist wirklich lecker du kannst gut kochen."
"Okay, dann halt etwas anderes. Musst du ständig an McGee denken? Und hast du jedes mal, wenn er dich anspricht so ein kribbeln im Bauch? Und wenn er dich in den Arm nimmt, ist es dann, als zucken tausende winzige Blitze durch deinen Körper?"
Tali
"Das heißt: Ich liebe dich. Ani ohèved otchà, Marty."
"Keine Ahnung ich habe nichts von, den glaube ich. Ziva was soll ich nur machen?"
Tony
"Moment mal du bist nicht mit ihr zusammen aber ihr habt euch geküsst?" Ich hätte, das nicht von McGee erwartet eigentlich war ich der jenige der sowas macht.
Deeks
"Ich liebe dich auch." Ich küsste sie. "Du könntest mir ja hübräisch beibringen."
"Das musst du schon selbst wissen, aber ich gebe dir einen Rat: Denk einmal daran, wie es wäre, wenn er plötzlich aus deinem Leben verschwinden würde. Überleg, was du ohne ihn tun würdest."
McGee
"Der Kuss war eigentlich dazu da, dich und Ziva mal so richtig rein zu legen."
Plötzlich klingelte mein Handy. Ich sah auf das Display und las das Wort Admiral. Ich drückte ihn weg.
"Nicht schon wieder."
Tali
Ich erwiederte seinen Kuss.
"Ja, aber das dauert sehr lange. Wenn ich dann die Baklava backe, kannst du ruhig mit deinen Freunden aus L.A. skypen. Du solltest sie nicht so lange warten lassen. Außerdem kannst du eh nicht zu mir in die Küche, da ich die Tür zuschließen werde, damit du gar nicht erst in Versuchung geräts zu gucken, was in Baklava drin ist."
(Lass Deeks mal ruhig mit den anderen skypen. Dann gibt das so eine schöne Gesicht-einschlaf-Szene bei den anderen.)
"Ja ich werde dran denken aber ich muss mir darüber ihm klaren werden was ich will und du kannst mir dabei nicht helfen Ziva dadurch muss ich ganz alleine durch." Ich wollte auf keinen Fall McGee verletzen.
Tony
"Na, das hat ja gründlich funktioniert. War Abby mit, den Kuss einverstanden?" Ich bekam langsam, das Gefühl, das ich McGee alles aus der Nase ziehen muss.
Deeks
"Achso ist das na du bist aber klever", sagte ich und grinste. Angenommen ich würde da hin dann würde ich vermutlich, das nicht essen plötzlich ging bei mein Handy. Ich schaute nach. "Das ist Kensi."
"Ich weiß. Aber wenn etwas ist, kannst du immer mit mir reden. Egal wann. Auch wenn es 2 Uhr nachts ist."
McGee
"Keine Ahnung."
Mein Handy klingelte wieder und ich ging ran. Ich war ziemlich wütend und ging dementsprechend laut an mein Handy.
"Was?![…] Nein, ich habe dir schon oft genug gesagt NEIN![…] Vergiss es. Ich komm nicht nach Norfolk.[…] Ganz besonders nicht deswegen.[…] NEIN! Und tschüss!"
Damit legte ich wütend auf. Es war mir jetzt sogar egal, dass Tony das Gespräch mitgehört hatte und Fragen stellen würde.
"Na klar ich habe dann Gesselschaft und bin nicht mehr alleine dazu habe ich auch hilfe. Außerdem vertraue ich ihr, das ist aber was anderes als bei Chip und die anderen die in meinen Labor waren." Ich wusste wieso sie mich, das fragte.
Tony
"Wieso gehst du da nicht hin?"
Deeks
Als Tali weg war schaltete ich, den Laptop an und öffnete mein Skype dann waren meine alten Kollegen schon da. "Hallo"