"Gut, wir haben noch eine Pause, was das ganze vereinfacht, aber für mich wird das pure Folter."
Tali
"Gut, dass macht es leichter für dich, die Richtung zu ändern."
Ich sah zum Strand und sah, dass es eine perfekte Brandung für Anfänger war.
"Okay, wir probieren das ganze im Meer."
Ich gab Marty ein Board, schnappte mir mein´s und wir gingen zum Strand. Außer uns, war niemand da, was mich aber auch nicht wunderte. Schließlich gehörte diese Bucht mit zum Grundstück und war damit Privatbesitz.
Wir ginge hinein und als wir allein im Fahrstuhl waren, legte ich den Stopschalter um. Ich verschränkte meine Hände in Tony´s Nacken, zog ihn zu mir und küsste ihn leidenschaftlich.
Tali
Ich grinste.
"Warum fragst du eigentlich noch, wenn du doch eh weißt, was ich vorhabe? Glaub mir, du bist soweit und die Wellen sind wunderbar für Anfänger geeignet."
Wir kamen in der Bucht an und ich schnallte mir die Schlaufe von meinem Board um den Knöchel.
"Am besten machst du dein Board so fest, wie ich."
"Ja. ich bin mir absolut sicher. Surfen ist gar nicht so schwer, wie es aussieht. Komm einfach mit und mach das, was ich sage oder tue, dann lernst du es ganz leicht."
Ich ging ins Wasser und nach einer Weile, war das Wasser tief genug um zu paddeln. Ich legte mich auf mein Board und paddelte noch ein Stück weiter heraus. Ich drehte mich mit meinem Board so rum, dass ich in Richtung Strand sah.
Ziva
"Oh Gott, Überstunden wären schrecklich."
Ich legte den Schalter wieder um und wir gingen ins Büro. Weder Gibbs noch McGee waren da, anders als ihre Jacken. Ich fuhr meinen Computer hoch und fing an, meine Akten zu bearbeiten.
McGee
Ich kam mit einem Stapel CD-ROM´s in Abby´s Labor.
"Abby, hier sind die CD´s für die Firewall, die du installieren wolltest."
(Wir haben noch gar kein McAbby oder Jibbs. Wie wär´s jetzt mit ´ner McAbby-Szene und Jibbs später?)
"Gut auf deine Verantwortung", sagte ich und grinste.
Dann machte ich wieder was ich sagte und schaute ihr genau zu was sie machte und das machte ich selbstverständlich dann auch nach.
Tony
"Ich hoffe, das Gibbs nicht auf die Idee kommt."
Ich setzte mich an mein Schreibtisch und fuhr, den Computer hoch danach machte ich mich an die Akten ran die auf meinen Tisch lagen und abgearbeitet werden mussten.
Abby
"Hey McGee"
Ich stand gerade am PC uns als er rein kam dreht ich mich um er brachte mir viele CD's mit.
"Danke stelle sie mir auf dem Tisch."
Ich zeigte mit meinen Zeigefinger auf, den Tisch der in der mitte meines Labors steht. Dort kamen die Beweise immer hin aber da wir kein Fall hatten war der Tisch somit frei und deswegen konnten die CD's auch dort hin.
Als sie Welle auf mich zu kam versuchte ich mein Gleichgewicht zu halten was diesmal nicht funktioniert hatte, den ich viel vom Board. Auf, einer Welle war es anders als im Schwimmingpool. Ich tauchte dann wieder auf als die Welle vorbei war.
"Das war nichts."
Tony
Als ich, eine Mail bekommen habe schaute ich nach und musste lächeln als ich die Mail gelesen hatte ich schrieb ihr zurück.
[i]Hey mein Schatz. Wir können, das gerne machen. kuss Tony ich liebe dich./i]
Ich machte mich lächelnd wieder an meinen Aktenkram und war, als wir in unsere Pause gehen konnten schon mit ¾ der Akten fertig. Ich ging zu Tony und setzte mich auf die Ecke seines Schreibtisches.
"Wollen wir?"
McGee
Ich ging pünktlich zu Pausenanfang Abby abholen.
"Ich hatte gedacht, dass wir in das Cafe in der 72. Straße gehen könnten."
"Ja, vielleicht bis maximal übermorgen. Im Pool ist es natürlich viel leichter, aber du musst einfach nur weiter an deinem Gleichgewicht arbeiten. Probier es mal mit zählen. Zähl einfach einen 4/4 Takt vor dich hin und bei jedem neuen Takt, kontrollierst du dein Gleichgewicht."
Ziva
Ich nahm Tony´s Hand und wir gingen langsam in den Park.
Ich stieg nochmal auf, das Board und versuchte mein Gleichgewicht bei zu behalten dann als ich soweit war fing ich an zu zählen als dann, eine Welle kam die nicht so schlimm war versuchte ich es erneut und es hatte tatsächlich geklappt.
"Es klappt!"
Tony
Als wir im Park waren spazierten wir dort die Luft im Park war sehr angenehm und das Wetter war sehr schön.
"Bist du dir sicher, dass du noch nie gesurft bist?"
Nach einer Weile, drehte plötzlich der Wind und die guten Wellen waren weg.
"Ich glaube, das weitersurfen, können wir vergessen."
Ziva
Ich sah zu Abby und McGee und musste lachen.
"Was meinst du, wann bekommen wir eine Einladung zur Hochzeit?"
McGee
Nach einer Weile, kam ein Kellner und ich bestellte den Kaffee und für Abby auch noch ein Stück Bienenstich, da ich wusste, dass es ihr Lieblingskuchen war.
Während Marty sich im Schlafzimmer umzog, ging ich ins Bad und zog mit ein oranges Strandkleid, mit braunen Verzierungen, an. Ich kämmte meine Haare zurück und zog mir wieder meine Ballerinas an. Da ich etwas schneller als Marty umgezogen war, ging ich in die Küche und begann das Schweinefilet zu Medaillons zu tranchieren. Dabei sang ich leise, Hava Nagila, ein hebräisches Lied.
Ziva
"Die Beiden waren ein Paar, als du damals Teamleiter warst. Danach auch noch ein Stück, aber irgendwann ist die Beziehung an Regel Nr. 12 zerbrochen."
McGee
"Ich habe trotzdem nichts von dem vergessen, was du mir damals gesagt hast."
Als ich wieder kam sah ich, das Tali am kochen war.
"Ich gucke dir mal über die Schulter dann kan ich lernen wie du Baklava machst"
Tony
"Die beiden konnten, das sehr gut verbergen"
Ich wusste doch sonst immer alles und das nicht?
Abby
"Ich auch nicht"
Ich war froh, das er es nicht vergessen hat was ich ihn damals sagte als wir noch zusammen waren und erlich gesagt wollte ich noch immer was von ihm. Ob, das nochmal was mit uns was wird?
"Ich mach jetzt erst einmal Schweinemedaillions mit Kartoffeln und Möhrengemüse für unser Mittagessen. Baklava sind eine Art Kuchen, so ähnlich wie Brownies und ich bezweifele, dass du sie noch essen würdest, wenn ich dir die Zutaten verraten würde. Als werde ich sie wohl lieber allein backen."
Ziva
"Ja, dass haben sie. Und zwar, indem sie die Wahrheit direkt gezeigt haben. Wie Max Frisch mal gesagt hat: "Die beste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt eh niemand." Hast du etwa nicht bemerkt, dass McGee in dieser Zeit viel öfters bei Abby war, als sonst?"
McGee
"Abby, wirf mal unauffällig einen Blick aus den Augenwinkeln in den Park. Wir werden beobachtet. Wie wär´s, wenn wir die Zwei mal ordentlich reinlegen?"
"Ich habe zwar bemerkt, das McGee auch oft bei Abby war und ich habe ihn auch zu ihr geschickt, wenn wir an einen Fall dran waren aber, das er was mit Abby hatte davon wusste ich nichts"
Ich tat was Ziva mir sagte und schaute zu, den beiden rüber wie sie sich küssten. "Offenbar sind sie noch zusammen" Ich schaute Ziva an da hatte sie sich wohl geirrt.
Abby
Als McGee mich küsste hatte ich, den Kuss zwar erwiedert aber war den noch überrascht gewesen, weil ich damit nicht gerechnet hatte.
"Aber Abby war doch sosehr niedergeschlagen, weil es vorbei war..."
McGee
Sie hat den Kuss erwiedert, vielleicht sollte ich es ihr sagen.
"Abby, ich muss dir was sagen...Ich habe das nicht nur getan, weil wir gerade beobachtet werden. Um ehrlich zu sein, liebe ich dich noch immer."
Tali
Ich lachte leise.
"Meinst du etwa, ich würde es essen, wenn es eklig wäre? Ich bin nicht so wie Ziva, die durch ihre Mossadausbildung auch exotisch isst. Mir läuft es schon kalt den Rücken runter, wenn ich nur an ihr Essen in Frankreich denke."