"Es ist kühler geworden. morgens macht mir Kälte nichts aus, aber abends ist es schrecklich. Da komm ich mir so vor, als ob mich jemand in einen Kühlschrank gestellt hätte."
Ziva
Wir gingen zu mir und in meiner Wohnung angekommen, holte ich ein paar Baklava und stellte sie auf den Wohnzimmertisch.
"Hier, wir haben heute ja nur Frühstück gegessen. Sag mal, du hast gesagt, du hast deine Klaviernoten noch im Kopf?"
Ich zeigte auf das Klavier.
"Wir könnten ja vierhändig spielen."
Seit Tony schwimmen kann, heißt Ariell nur noch Meerfrau -Ziva
Wir gingen rein und setzten uns auf die große Couch. Ich stand noch einmal auf und legte ein kleines Feuer in dem Kamin neben der Couch, von dem bald eine wohlige Wärme aus ging. Ein pitschnasser Monty kam gerade angetappst und machte es sich vor dem Kamin gemütlich. Ich musste lächeln, denn es erinnerte mich an unsere Hunde früher. Es vergingen beinahe zwei Stunden, in denen Marty und ich redeten oder uns küssten. Als plötzlich mein Magen knurrte, sah ich auf die Uhr und fragte:
"Wir haben es halb 7. Was hältst du davon, wenn wir etwas kochen?"
Ziva
Ich nahm mir ein Baklava und aß es langsam. Ich sah lächelnd zu Tony, der sehr schnell aß.
"Schatz, du solltest langsamer essen. Baklava fangen erst nach einer viertel Stunde an zu sättigen. Wenn du weiter so schnell isst, wird dir noch schlecht."
Ich begann langsam zu essen und bemerkte, dass die Tomatensoße, die Marty gekocht hatte, am besten schmeckte.
"Ich wusste ja gar nicht, dass du so gut kochen kannst. Diese Soße schmeckt genial."
Ziva
"Wenn ich dir das sage, würdest du sie wahrscheinlich nicht mehr essen. Aber keine Sorge, es ist nichts schlimmes. Es ist...naja, sagen wir mal koscher."
Solche leckeren Spaghetti hatte ich seit einer Ewigkeit nicht mehr gegessen.
Ziva
"Das heißt, dass es nach den Gesetzen des Judentums gebacken ist. Ich halte mich zwar nicht oft an die Gesetze des Judentums, da ich keine praktizierende Jüdin bin, aber bei Baklava halte ich mich streng daran. Sonst werden sie nämlich nicht so gut."
Ich lächelte, als ich das sagte.
"Nein, um Gottes Willen. Wenn ich eine praktizierende Jüdin wäre, dann würde ich ständig mit Kopftuch herumrennen und Papyrusrollen an meiner Haustür befestigen. Außerdem, dürfte ich mindestens die Hälfte, von dem, was ich zu mir nehme, nicht essen."
Tali
Wir aßen unser Essen, räumten den Tisch ab und machten es uns auf der Couch gemütlich. Gegen 21 Uhr stand ich auf.
"Ich geh schnell ins Bad, mich duschen."
Als ich nach 20 Minuten frisch geduscht, mit einem Trägershirt und Hotpens wieder zu Marty kam, saß er auf dem Sofa und sah American Football. Ich setzte mich wieder neben ihn.
"Bist du für die Baltimore Ravens oder Atlanta Falcons?"
"Das ist nicht ganz leicht zu verstehen, aber ich bin froh, so einen intelligenten Freund zu haben, der mich versteht. "
Ich küsste ihn.
Tali
Nachdem das Footballspiel zuende war, und Baltimore natürlich gewonnen hatte, redeten wir wahrscheinlich noch etwa anderthalb Stunden und langsam merkte ich wie mir die Augen zu fielen. Ich versteckte ein Gähnen.
"Was hältst du davon, wenn wir ins Bett gehen. Es ist schon viertel 12."
Ich erwiederte, den Kuss dann als wir zu Ende gegessen hatten räumten wir, den Tisch auf.
"Mann bin ich satt."
Ich hatte, das Gefühl, das ich noch nie so viel gegessen hatte und natürlich noch nie so satt gewesen.
Deeks
"Siehst du Boltimore hatte gewonnen wie ich es gesagt habe, wenn ich wetten würde dann würde ich immer gewinnen und wir wären reich."
Ich wurde langsam auch müde und musste gähnen.
"Lass uns ins Bett."
Ich machte, den Fernseher aus und ging für 10 Minuten ins Bad um mich zu waschen und an zu ziehen als ich dann schlisslich raus kam . Ging ich mit Tali ins Bett.
Damit verschwand ich ins Bad und kam 20 Minuten später wieder zu Tony. Ich setzte mich neben ihn und als er einen Arm um mich legte, kuschelte ich mich an ihn.
Tali
"Gute Nacht Marty."
Ich kuschelte mich an ihn und schlief traumlos ein.
Am nächsten Morgen:
Tali
Ich wachte in Deeks Armen auf und musste lächeln. Ich hörte das Meer rauschen und löste mich vorsichtig, um Marty nicht zu wecken, da es erst 6.15 Uhr war, aus seinem Armen. Als ich zum Fenster ging, sah ich im Morgengrauen, dass draußen tolle Wellen waren und ging schnell ins Bad mich fertig machen. Ich zog mir meinen Bikini an und schrieb schnell einen Brief an Marty, in dem ich ihm erklärte, dass er mich am Strand findet. Dann schnappte ich mir mein Board aus dem Keller, rannte zum Strand und paddelte langsam hinaus ins offene Meer. Als eine ordentliche Welle kam, fing ich an zu surfen. Ich war schon gespannt auf Marty´s Blick, wenn er mich sehen würde.
"Ich dachte nicht, das Baklava so satt macht also, wenn ich Morgen noch satt bin werde ich definitiv kein Frühstück essen"
Als Ziva dann aus dem Bad kam ging ich rein und kam in 10 Minuten wieder als ich dann wieder kam legte ich, einen Arm um sie als sie sich zu mir setzte nach etwa einer halben Stunde wurde ich müde und gähnte.
"Lass uns ins Bett gehen"
Ich stand auf und ging ins bett dort wartete ich auf sie bis sie dann kam.
"Gute Nacht Ziva schlaf schön"
Somit schlief ich ein.
Deeks
Ich schlief noch tief und fest als, das Radio sich um 7:00 Uhr einschlatte wachte ich auf und bemerkte, das Tali weg war als ich dann aufstand und mir, ein Kaffe machte entdeckte ich erst, den Brief. Ich nahm ihn und lass in mir durch dann ziehte ich mich an und trinkte, den Kaffe aus danach ging ich raus zum Strand und sah, das Tali am surfen war.
Ich winkte ihm lachend zu und kam ein paar Minuten später aus dem Wasser, auf ihn zu gerannt. Sein Gesichtsausdruck war eindach nur göttlich. Ich hatte ihm sorgfältig verschwiegen, dass ich surfen konnte und deshalb sah er mich jetzt wahrscheinlich so verwundert an. Ich gab ihm einen Kuss.
"Morgen Schatz. Das hättest du nicht von mir gedacht oder?"
Ziva
Ich wachte 5.30 auf und bemerkte, dass ich in Tony´s Armen lag, was mir ein Lächeln ins Gesicht zauberte. Das Joggen ließ ich heute einfach ausfallen und legte vorsichtig meinen Kopf auf seine Brust.