Ich ließ Monty raus, dann nahm ich meine Tasche und ging neben Marty her zum Haus. Drinnen stellte ich meine Tasche ab und sah mich erst mal um. Seit ich das letzte Mal hier war, hatte sich nicht viel verändert.
"Ok, die Küche ist nebenan vom Wohnzimmer. Schlafzimmer und Bad sind oben."
Ich ging zur Terrassentür und öffnete diese. Draußen war ein großer, kristallklarer Pool mit zwei Liegen und einem Schirm, der daneben stand.
"Okay, der Pool war noch nicht hier im Garten, als ich zuletzt hier war."
Ziva
Ich lächelte.
"Wollten wir nicht eigentlich in den Park?"
Seit Tony schwimmen kann, heißt Ariell nur noch Meerfrau -Ziva
"Als ich Ziva besucht hatte. Das war nach der Sache mit CI-Ray."
Wir gingen ins Wohnzimmer und ich entdeckte einen hebräischen Brief, den ich vorher übersehen hatte. Ich las ihn mir durch.
Liebe Tali Ich habe Livia, die Haushälterin, beauftragt, dass Haus für euch her zu richten. Sogar dein Surfboard steht noch im Keller. Ich hoffe es ist alles zu eurer Zufriedenheit und wünsche euch noch einen schönen Urlaub. Dein, dich liebender Vater
Als ich die Stelle mit dem Board las, musste ich lächeln.
"Der Brief ist von meinem Vater. Er wünscht uns einen schönen Urlaub. Was hälst du davon, wenn wir eine Runde im Pool schwimmen gehen?"
Ziva
Ich nahm mir meine Jacke und ging zu Tony. Bereits 10 Minuten später gingen wir im Park spazieren.
"Es ist wirklich schön hier, oder?"
Während Marty ins Bad ging, um sich um zu ziehen, zog ich mir mein Kleid aus, unter dem ich bereits einen Bikini anhatte, legte das Medaillon ab und schlüpfte noch schnell aus meinen Schuhen, bevor ich auf den Pool zu rannte und mit einem Kopfsprung rein sprang. Als ich lachend auf der anderen Seite des Pools wieder auftauchte, kam er gerade aus dem Haus. Schnell tauchte ich wieder zur anderen Seite, umfasste seine Wade und zog Marty, als er gerade am Poolrand war, mit ins Wasser. Lachend brachte ich mich in Sicherheit, da diese Aktion bestimmt noch irgendeine Revanchen für mich hatte.
Ziva
Ich setzte mich auf eine, direkt neben uns stehende Parkbank und zog Tony neben mich. Ich legte lächelnd meinen Kopf auf seine Schulter und sagte:
"Weißt du, du bist der erste Mann, der mir das je gesagt hat und es auch wirklich so gemeint hat. Für Michael war ich nur ein Auftrag und Ray hat immer nur die Agentin in mir bewundert. Du bist der erste, der mich so sieht, wie ich bin. Als Agentin und Frau."
Deeks Als ich dann endlich fertig war machte ich mich auf dem Weg zum Pool da wo bereits Tali im Pool war und auf mich wartete. Als ich gerade rein wollte hatte sie mich dann gezogen und ich viel ins Wasser, das Wasser war sehr angenehm und war.
"Das Wasser ist sehr schön."
Als sie mich dann naß spritze und weg schwamm tauchte ich ins Wasser und tauchte dann wieder auf als ich Tali sah.
"Hab ich dich."
Dann spritzte ich sie ebenfalls mit Wasser und lachte.
Tony
Ich setzte mich ebenfalls hin natürlich neben ihr. Ich freute mich natürlich, das sie mir, das sagte.
"Ich halte dich eben so wie du mir, das gesagt hast"
Ich küsste Tony zärtlich. Ich brauchte keine Wörter um ihn zu sagen, wie sehr ich ihn liebe, er verstand mich auch so.
Tali
Ich quiekte auf und versuchte weg zu tauchen, doch Marty hielt mich fest. Lächelnd legte ich meine Arme in sein Nacken und küsste ihn leidenschaftlich.
Ich erwiederte ihren Kuss leidenschaftlich wie glücklich ich mit ihr war, das ich mich auf, den ersten Blick verlieben könnte hatte ich nie geglaubt nun ist es so geschehen und das freute mich sehr.
"Ich bin froh, das wir beide zusammen arbeiten werden nach dem Urlaub"
Wir küssten uns noch etwas. Schließlich legte ich meinen Kopf wieder an Tony´s Schulter. Ich war so froh, dass wir zusammen waren. Ich liebte diesen Mann neben mir einfach nur. In jeder Sekunde, die Tony bei mir war, hatte ich dieses Kribbeln im Bauch.
Tali
"Und weißt du, wie froh ich bin, nach dem Urlaub, mit dir zusammen arbeiten zu können? Ich liebe dich Marty Deeks."
Ich küsste ihn wieder. Immer wenn er bei mir war, war ich so unglaublich glücklich.
Wir waren, eine ganze Weile ihm Becken nach etwa 1 Stunde fragte ich:
"Sollen wir raus gehen oder noch hier bleiben?"
Zumindest dachte ich, das es eine Stunde war, den mir kam es so vor, das die Zeit sehr schnell rumging, wenn ich mit ihr zusammen war.
Tony
"Ja es wird hier langsam warm und ein Sonnenstich will ich nicht haben."
Wir standen auf und gingen in, den Schatten, das letztemal war ich, ein kleiner Junge als ich ein Sonnenstich bekommen hatte. Damals war ich mit meinen Eltern am See gewesen.
Ich kletterte aus dem Pool und legte mein Handtuch neben das von Marty auf die Wiese. Dann legte ich mich in die Sonne und als Marty sich neben mich legte, legte ich meinen Kopf auf seine Brust. Als er mir sanft durch´s Haar strich, huschte ein Lächeln auf meine Lippen. Ich genoss es und bekam eine leichte Gänsehaut.
Ziva
Wir setzten uns in den Schatten und redeten über Gott und die Welt, oder küssten uns. Wobei letzteres deutlich überwog.
Ich ging dann aus dem Pool raus nach dem sie draußen war als ich draußen war trocknete ich mich bisschien mit, einen Handtuch ab und legte mich dann neben ihr. Jetzt konnte ich mich etwas sonnen dann werde ich wenigstens bisschien braun, wenn wir wieder nächste Woche arbeiten gehen würden. Ich streichelte Tali dann über, den Rücken als ich bemerkte, das sie Gänsehaut bekommt sagte ich:
"Du hast, eine Gänsehaut"
Ich konnte mir dabei, ein grinsen nicht verkneifen.
"Wir sollten öfters hier her kommen, wenndir mal wieder Urlaub machen wollen."
Tony
Ich strich ihr, eine Strähne aus, dem Gesich bevor ich sie küsste.
"Ja. Weißt du, vor dir hatte ich nie an Liebe auf den ersten Blick geglaubt. Jetzt bin ich froh, dass es sie gibt."
Wir sonnten uns noch bis zum späten Nachmittag. Als es langsam kühl wurde, stand ich auf und zog mir ein T-Shirt und eine ¾ Hose an. Dann ging ich wieder zu Marty.
"Langsam war die Gänsehaut nicht nur wegen dir."
Ziva
Ich küsste Tony.
"Und ich hab den perfektesten Freund."
Wir blieben noch bis 16.30 Uhr im Park, bevor wir uns langsam auf den Rückweg machten.