Ich war schon eingeschlafen und wurde am nächsten Morgen davon geweckt, dass mit Tony zärtlich über die Wange strich. Zum Glück war heute Sonntag, sonst hätten wir total verschlafen.
"Guten Morgen, Schatz."
Tali
"Guten Morgen. Hast du etwas schönes geträumt? Du hast im Schlaf so schön gelächelt und sahst so glücklich aus."
Seit Tony schwimmen kann, heißt Ariell nur noch Meerfrau -Ziva
Als sie mich fragte as ich geträumt habe wusste ich nicht ob ich es ihr sagen sollte aber ich wollte auch nicht damit Anfangen Geheimnisse vor ihr zu haben.
"Ich habe geträumt, das wir beide geheiratet haben und ihn der Hütte deines Vaters unsere Flitterwochen gemacht haben."
Ich lächelte. Anfangs war mein Traum der, dass wir am Strand einfach nur spazieren waren, und dann hat er sich verändert. Marty und ich waren wieder dort lang gegangen und auf einmal ist er stehen geblieben, hat einen Ring hervor geholt und ist vor mir auf die Knie gefallen. Dann hat er mich gefragt, ob ich ihn heiraten will und ich habe freudig mit ja geantwortet. Und gerade, als wir uns geküsst haben, ... bin ich aufgewacht.
"Ich habe so etwas ähnliches geträumt. Ich hab´ davon geträumt, wie du mir am Strand einen romantischen Heiratsantrag gemacht hast."
Ziva
"Ich hab so gut, wie lang nicht mehr geschlafen und zwar, weil du neben mir lagst."
Ich strich mit meiner Zunge sanft über seine Lippen und als er seinen Mund etwas öffnete, fochten unsere Zungen einen kleinen Kampf aus. Es fühlte sich einfach nur wundervoll an.
Ziva
Ich grinste schelmisch.
"Ach, ist das so?"
Ich ging ins Bad, machte mich fertig, kämmte mir meine Haare nach hinten, sodass sie locker über meine Schultern fielen, und schminkte mich dezent. Als ich zu Marty in die Küche kam, trug ich ein türkieses, knielanges Sommerkleid, was den Temperaturen angemessen war und mein Medaillon.
Ziva
"Ja, du hast recht."
Ich stand auf und ging ins Bad um mich fertig zu machen. Meine Haare ließ ich offen, so wie Tony sie am liebsten mochte. Ich hatte mit eine kurze Hose angezogen und dazu ein korallfarbenes Top, dass im Nacken von zwei zusammengebundenen Trägern gehalten wurde. Dann ging ich ins Schlafzimmer zu Tony.
"Du kannst jetzt ins Bad."
Während Tony ins Bad ging, setzte ich Kaffee an und deckte den Tisch.
Ich gab ihm einen kurzen Kuss, bevor ich mich an den Tisch setzte und meinen Kaffee trank. Aus den Augenwinkeln beobachtete ich, wie sich Monty über sein Futter hermachte und musste lächeln.
Ziva
Ich gab Tony eine Tasse Kaffee.
"Prego, mio tesoro."(Bitte sehr, mein Schatz)
"Keine Sorge die vergesse ich schon nicht immerhin will ich ja auch schwimmen gehen"
Als ich fertig gegessen hatte stand ich auf und ging ins Schlafzimmer dort packte ich meine Sachen die ich für, den Urlaub bräuchte. Ich freute mich schon sehr darauf was Tali bestimmt auch bemerkt hatte, das war mein erster Urlaub mit meiner Freundin. Was Kensi wohl dazu gesagt hätte konnte ich mir denken.
Tony
"Ja aber trotzdem"
Ich aß zu Ende und als Ziva, den Tisch abräumte half ich ihr dabei.
"Gut, wenn du Hetty´s Fahrstil gewöhnt bist, dann wird es nicht so schlimm."
Damit schnappte ich mir die Autoschlüssel und als Marty angeschnallt war, fuhr ich los. Ich versuchte ihn nicht mit meinen Fahrstil zu verschrecken, weshalb ich "nur" so, wie Ziva fuhr.