Ich musste lachen als ich die Pizza bestellt hatte. Ich wollte Ziva eigentlich sagen, das das nichts bringt immer hin hatte ich es auch schon oft versucht.
Deeks
"Wir sind ziemlich gut voran gekommen findest du nicht auch?"
Ich war jetzt ziemlich kaputt.
"Wenn wir uns nicht an deinen Plan gehalten hätten dann wären wir jetzt noch nicht fertig."
Ich nahm mein Handy, ging in die Küche und rief María, eine Freundin vom Mossad, an. Als sie ran ging sprach ich in hebräisch.
"Shalom María. […] Kannst du mir einen Gefallen tun, und gucken, ob das sichere Haus von Mossad, dass meinem Vater gehört, in der Nähe vom Strand, die nächste Woche gebraucht wird?[…] Okay, dass klingt ja gut. […] Toda. […] Shalom María."
Damit legte ich auf und ging lächelnd wieder zu Marty.
"Was würdest du von einer Woche Strand halten?"
Ziva
Ich ließ Ted los.
"Denken sie bitte in Zukunft daran, die Musik leiser zu hören."
Ich ging mit Tony zusammen wieder in die Wohnung und kurz darauf war die Musik verstummt. Ich setzte mich grinsend neben ihn auf die Couch.
"Und, glaubst du immer noch, dass reden nichts bringt?"
Seit Tony schwimmen kann, heißt Ariell nur noch Meerfrau -Ziva
Ich angelte mir meine Tasche vom Boden und nahm meinen Schlüsselbund raus.
"Ca. 20 min. bevor ihr ins Hauptquartier gekommen seid, war mein Vater da. Er hat mir einen Schlüssel zugeworfen und uns einen schönen Urlaub gewünscht. Meinem Vater gehört hier in der Nähe von DC. ein Strandhaus und hier ist der Schlüssel dafür."
Ich hielt den Schlüssel hoch.
Ziva
"Die Polizei hätte eher ihn verhaftet, wegen Ruhestörung. Außerdem ruft der Name Mossad bei den meisten Leuten Angst hervor, die wir uns beim Mossad täglich zu Nutze machen."
Als es klingelte, stand Tony auf und kam mit zwei Pizzen wieder. Er legte den Film ein und setzte sich wieder neben mich. Ich kuschelte mich etwas an ihn und aß langsam meine Pizza.
Dann kuschelte ich mich an ihn und er legte einen Arm um mich. Ich dachte daran, dass wir uns erst seit 3 Tagen kannten und dankte meiner Tollpatschigkeit dafür, dass ich in Marty reingerannt war. Mit diesem Gedanken schlief ich schließlich ein.
Ziva
Ich musste lächeln. Ich konnte mich noch gut an den Tag erinnern. Als Tony meinte, er habe daran gedacht, wie schön ich wäre, wurde ich etwas rot.
"Danke."
Antwortete ich schüchtern, obwohl das eigentlich gar nicht meine Art war. Im Moment war mir das aber auch egal. Bei Tony, konnte ich den Schutzpanzer ablegen, ohne dass er mich verletzte oder mich für mein wahres Ich verurteilte.
"Ja. Komm, lass uns ins Bett gehen. Ich mach mich schnell im Bad fertig."
Ich ging ins Bad, und legte mich ca. 10 min. später mit einem T-Shirt und Boxershorts ,von Tony, bekleidet ins Bett. Ich wartete, bis Tony kam und kuschelte mich dann an ihn.
Am nächsten Morgen:
Tali
Ich wachte in Marty´s Armen auf und lächelte glücklich. Als ich merkte, dass er noch schlief, blieb ich ruhig liegen, um ihn nicht zu wecken.