Ich würde Tony bestimmt nichts sagen. Es machte wirklich Spaß, die beiden im finsteren tappen zu lassen.
"Ich werde dir nichts weiter über ihn sagen, außer, dass er Dichter, Philosoph und Professor für Geschichte ist. Das heißt, ich sage dir weder sein Nachnamen, sein Geburtsdatum, noch sonst irgendwas."
Seit Tony schwimmen kann, heißt Ariell nur noch Meerfrau -Ziva
"Sie hat uns damals in London in jedes Teehaus geschleift. Normalerweise mag ich lieber Kaffee, aber der "Pai Mu Tan" schmeckt gar nicht mal so schlecht. Jenny wundert sich, dass ich ihn noch trinke, nachdem was passiert ist."
"Hetty hat uns damals weißen Tee dagelassen, als sie für eine Woche nach Oxford musste. Der Tee muss irgendwie nass geworden sein, als wir ihn auf dem Küchenbrett stehen lassen hatten und hat in der Sonne angefangen zu schimmeln. Jedenfalls dachten wir, dass der Tee so schmecken müsste ... und haben ihn getrunken. Als sie wiederkam, sagte sie uns, dass der Tee schlecht sei. Daraufhin hat Jenny geschworen, nie wieder Tee zu trinken, den sie nicht am selben Tag gekauft hätte. Und da Jenny nur Tee trinkt, wenn es ihr echt schlecht geht, hat sie geschworen keinen mehr zu trinken."
"Keine Sorge, das passiert mir ganz sicher nicht nochmal."
Deeks
"Hoffen wir es mal"
Tony
Ich schaute zu Deeks rüber und warf ihm, einen Blick zu dann zog ich meine Waffe.
Deeks
"Wir sollten warten bis Gibbs und McGee kommen."
( Ich fahre Morgen um 10:00 Uhr nach Deutschland ich werde dann so 8 Stunden unterwegs sein, wenn alles gut geht und sollten Staus sein dann fahre ich 10 Stunden. )
Wir kamen am Lagerhaus an und gingen zu den anderen.
"Wir gehen rein. Auf drei. 1, 2, 3! ZUGRIFF!!!"
Eli stand neben Adaja und Mara und richtete eine Waffe auf Mara, als wir reinkamen. Wir nahmen ihn unter Beschuss.
"Die Waffe weg!"
Ziva
Ich sah Tahir, einen ehemalig Mossadpartner von mir, und ging auf ihn zu. Als er mich angriff, rutschte meine Sig soweit weg, dass ich sie nicht mehr rechtzeitig wiederbekommen könnte. Ich wehrte mich und trat ihm dort hin, wo es richtig weh tat. Er ging zu Boden und ich legte ihm Handschellen an.
"Keine Sorge, bei mir ist alles okay. Aber Tahir ist auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt."
McGee
Ich sah zu Ziva, die mit Tahir kämpfte. Wir konnten unmöglich schießen, da wir sie sonst treffen würden.
Hat sie gerade wirklich…?
Ich wusste, dass er Mara etwas antun würde, deshalb nickte ich nur. Ich wusste, er würde treffen, aber wenn es Mara und Adaja das Leben rettete und Tali ein sorgenfreies ermöglichte, dann war es das wert.
Eli
Ich ließ die Waffe etwas sinken, hielt sie aber immer noch an Mara´s Kopf.
Mir standen Tränen in den Augen und ich drehte meinen Kopf etwas weg. Eli sollte nicht sehen, dass ich weinte.
Eli
Ich sah die Tränen in Ziva´s Augen. Tali und sie waren das einzige, was mir noch blieb. Der Rest meiner Familie war tot. Ich ließ langsam die Waffe sinken.
Ich schmiss die Waffe auf den Boden. Ich ging auf Ziva zu, die immer noch weinte, und flüsterte ihr etwas ins Ohr.
"At lo levad."
Dann sah ich die Kette. Ich blieb im hebräischen.
"Egal wer, ich werde deine Wahl respektieren. Sag es auch Tali. Dieser Deeks, scheint ein kluger Kerl zu sein und ist durchaus fähig sie zu schützen. Aber sollte er ihr irgendwie wehtun, dann wird er sich wünschen nie geboren worden zu sein."
Damit verschwand ich.
Ziva
"Toda Abba. Shalom."
Als mein Vater verschwunden war, ging ich zu Tony, und erzählte ihm, was er über "uns" gesagt hatte. Was Tali und Deeks anging, dass behielt ich für mich. Dann ging ich zu Mara und Adaja.
"Kommt ihr beiden. Es ist vorbei. Im Hauptquartier wartet schon jemand sehnsüchtig auf euch."
Ich nahm Mara auf den Arm und ging neben Adaja her zum Wagen.
Gibbs
"Deeks, du fährst bei Ziva mit. Du hast einen starken Magen. Alle anderen, ab ins Auto. Ihr fahrt bei mir mit. Tony und McGee, ihr sitzt beide hinten und passt auf unseren Freund Tahir auf."
Ich hörte mir an was Ziva sagte und war froh darüber, das Eli vernünftig wurde.
"Jetzt wird doch alles gut"
Als Gibbs sagte, das ich bei ihm mitfahren durfte war ich froh.
"Danke Boss"
So stieg ich mit McGee nach hinten ein und passte gemeinsam auf Tahir auf.
Deeks
Als Eli die Waffe gesenkt hatte habe ich auch meine wieder in meinen Halter getan und begleitet mit Ziva Adaja und Mara ins Auto. Als wir drin saßen wollte ich wissen was Eli gesagt hatte.
"Er hat gesagt, dass du ein recht kluger Kerl zu sein scheinst und gut auf Tali aufpassen würdest. Aber solltest du sie irgendwie verletzen, wirst du dir wünschen, nie geboren worden zu sein. Du kennst den letzten Satz ja schon."
Ich fuhr aus Rücksicht auf Adaja und Mara langsamer und vorsichtiger als sonst.