"Ja, aber heute kommen die neuen Computer für die Rechtsabteilung und die müssen verkabelt und programmiert werden. Das bedeutet leider, dass ich heute nicht zu dir kommen kann."
Ich folgte ihm, zog mir meine High-Heels an, bevor wir zum NCIS fuhren. Im Hauptquartier verabschiedete ich mich von Marty. "Bis später Schatz." Ich küsste ihn.
"Bis später", sagte ich und erwiederte den Kuss. Dann ging ich ins Büro heute würde ich Ringe kaufen gehen und zwar in der Mittagspause. "Guten Morgen", begrüßte ich die anderen und ging zu meinen Schreibtisch. Dort angekommen setzte ich mich hin tat Marke und Waffe in die Schublade und machte sie dann zu. Danach fuhr ich mein PC hoch.
Ich hatte alles mit angehört. "Zum Glück geht es ihr wieder gut. Dekks, Tali hat heute eine Stunde später Pause als du, du hast also genügend Zeit." Ich konnt mir denken, dass er heute noch einen Verlobungsring kaufen gehen wollte.
Wir begannen damit, die Computer zu verkabeln. Zwischendurch war mir kurz schwindelig, aber nachdem ich etwas Wasser getrunken hatte, ging es mir deutlich besser. Ich musste mich erst noch daran gewöhnen, dass ich jetzt immer mehr essen und trinken musste.
Gibbs
"Ich kenne eben mein Team.", sagte ich, und ging zum Fahrstuhl um mir einen neuen Kaffee zu holen.
Nachdem wir endlich alle Computer verkabelt hatten, fingen wir an, sie zu programmieren.
Ziva
Nach rund 5 Stunden Aktenarbeit, schickte uns Gibbs in unsere Pause. Ich wollte Deeks etwas helfen... "Deeks, kann ich bitte kurz mit dir unter vier Augen reden? Es muss nicht gleich der ganze NCIS alles wissen." Ich deutete auf die Ecke, hinter der Treppe zu Jenny´s Büro.
"Gut, ich will dir nämlich helfen. Tali und ich haben uns früher darüber unterhalten, wie wir uns unsere Hochzeit, usw. vorstellen. Tali hat damals gesagt, dass sie einen ganz schlichten Ring will."
"Gern. Dann kann ich dir unterwegs noch etwas über Tali erzählen, was sie dir bestimmt noch nicht gesagt hat. Ich sag nur noch schnell Tony bescheid." Ich ging zu Tony. "Hey. Macht es dir etwas aus, wenn ich jetzt mit Deeks in die Stadt gehe, um ihm zu helfen einen Ring für Tali zu finden?"
"Gut. Bis nachher. Und falls durch Zufall hier sein sollte, wenn wir noch nicht zurück sind, lenk sie bitte irgendwie ab." Ich küsste ihn nochmal und ging dann zu Deeks. "Okay, wir können los."
In der Stadt betraten wir ein Juwelierladen. Wir gingen zu der Abteilung mit den Verlobungsringen und ich fand sofort ein, der Tali sehr gefallen würde. Er war silbern und hatte einen kleinen Diamanten in der Mitte. "Dieser hier würde Tali gefallen.", sagte ich zu Deeks und deutete auf den Ring.
"Der ist auch sehr schön gut, das du mit gekommen bist", sagte ich zu Ziva. "Wie teuer kosten zwei Ringe davon?", fragte ich, den Verkäufer und zeigte auf den Ring.