Ich verbrachte noch meine restliche Pause bei Marty. Dann verabschiedete ich mich mit einem Kuss und einem "Bis später." und ging wieder die Computer programmieren.
"Danke Boss", sagte ich zu Gibbs. "Ja wir gehen", sagte ich und zwinkerte ihr zu. "Wir sehen uns Morgen auf dem Dinner", sagte ich und ging zum Aufzug.
Wir gingen zum Auto und fuhren nach Hause. Als wir die Tür aufgeschlossen hatten, kam uns wie immer Monty entgegen gerannt. "Hallo Monty.", sagte ich und streichelte ihn etwas.
Ich stellte meine High-Heels neben Marty´s Schuhe. Dann gingen Marty und ich ins Wohnzimmer und setzten uns aneinandergekuschelt auf die Couch. Ich fühlte mich schlecht, weil ich ihn heute im Büro angelogen hatte. Ich konnte ihn nicht weiter anlügen. Ich musste es ihm sagen. "Marty, ich muss dir etwas beichten."
Ich atmete tief durch. Jetzt gab es kein zurück mehr. "Als du mich heute im Büro gefragt hast, ob ich jemanden von der Most Wanted Wand kenne, da hab ich gelogen, und es tut mir sehr, sehr leid. Ich kenne Jemanden. Und zwar Nummer 9. Ich habe ihn damals erschossen."
"Das bist du doch nicht du hast damals nur Befehle befolgt und jetzt bist du nicht mehr beim Mossad und somit bist du keine Killerin. Aber ich möchte, das du immer erlich zu mir bist und mir alles sagst, das gleiche werde ich auch machen."
"Ich versprech dir Marty, ich werde immer ehrlich zu dir sein. Und ich bin eine Killerin. Marty, ich habe mehr als 300 Menschen erschossen. Ich bin einfach nicht gut genug für dich.", sagte ich und Tränen stiegen mir in die Augen.