"Naja, da ist noch was. Als Sniper und Agentin hab ich noch immer die Narrenkarte." Als er mich verwirrt ansah erklärte ich "Das mit der Narrenkarte ist Umgangssprache und heißt, dass sich ein Agent nicht an das Gesetz halten muss. Als Agent hat man dann die Lizenz zum töten."
"Naja, Ziva ist ja rund um die Welt gereist und als sie hier mit Jenny und Hetty Terroristen liquidiert hat, hat sie immer Schießübungen gemacht. Ich war öfters mit, um ebenfalls meine Schießkünste zu verbessern und einmal waren auch drei Männer da...Ein Fleet Admiral der Navy, der General of the Army und der General of the Air Force. Die drei sind auf mich aufmerksam geworden, weil ich als 15-jährige bereits so gut schießen konnte. Sie wollten sehen, wie gut ich wirklich schießen konnte, und haben mich auf den Schießstand des Secret Service mitgenommen. Als ich dann dort geschossen hatte, haben sie gesagt, ich sollte mich im weißen Haus melden, um Liquidatorin zu werden...Damals wollte ich noch Terroristen jagen und ich war einverstanden. Ich hab die Narrenkarte bekommen und von da an mit Ziva, Jenny und Hetty, Terroristen erschossen."
"Jetzt verstehe ich es. Ich bin froh,das du erlich zu mir bist aber jetzt hast du mit mir ein anderes Leben. Sei aber froh, das du nicht so ein Job hattest wie Hetty die hat ja tausende von Decknamen."
"Naja, ich hatte nur ein paar Decknamen, aber sonst würde ich nicht mehr hier sitzen. Du weißt ja, dass ich Model war, aber ich war für den Mossad und für meinen Vater immer unkenntlich. Ich bin immer nur unter dem Namen Sarah Carter gelaufen. Dazu noch eine andere Haarfarbe und Kontaktlinsen, mit einer anderen Augenfarbe und mit Irismuster, da der Mossad eine Software hat, mit der man einen Menschen anhand seiner Irismuster identifizieren kann. Ich war also praktisch nirgendswo auf zu finden."
"Wenn jemand deinen Namen kennt, wird er bestimmt nicht zögern, sich an dir zu rächen, sobald ich die Möglichkeit ergibt. Du hast es doch gesehen, zum Beispiel dieser Davis, den du in L.A. einmal verhaftet hast..."