"Danke. Jenny meinte zwar, dass Granger kommen könnte, aber ich glaube, eher nicht. Er weiß dass ich wütend auf ihn bin, und jetzt wo ich schwanger bin, wird er sich doppelt in Acht nehmen."
"Der Name gefällt mir auch." Wenn Granger nicht zum Dinner kommt dann werde ich ihn L.A. sehen wenn ich mit Tali dort bin. "Jetzt kann er mir gar nichts." Darüber war ich sehr froh gewesen.
Ich küsste Marty. "Ich bin froh, dass dir die Namen gefallen." Wenn ich Granger in L.A. sehen würde, würde ich ihm ordentlich die Meinung sagen. Zwar war ich im Job niedriger gestellt als er, aber Granger war ein Angsthase. Er hatte viel Respekt vor mir, weil ich damals die Sniper im Team war.
Ich genoss es immer wenn er über meinen Bauch strich. "Hm. Ich freu mich schon, wenn wir unser Kleines auf dem Arm halten können." Auf einmal klingelte mein Handy. Ich sah auf das Display: Max. "Ich komm gleich wieder Schatz." Ich verließ den Raum und ging an mein Handy. "Hallo Max."
Max
"Hallo Tali. Wie geht es dir?"
Tali
"Gut. Und dir?"
Max
"Auch gut."
Tali
"Gibt es einen bestimmten Grund, warum du anrufst?"
Max
"Ja. Und zwar fällt Vanessa aus. Ich hatte gehofft, dass du sie vertreten könntest."
Tali
"Tut mir leid Max. Ich lauf nicht mehr und ich mach auch keine Section mehr mit. Aber frag doch mal bei Safia."
Max
"Schade. Du warst immer sehr gut und professionell. Aber okay. Danke."
Tali
"Bis irgendwann mal, Max."
Max
"Ja, auf wiedersehen Tali." Ich legte auf.
Tali
Ich ging wieder zu Marty. "Es war nichts wichtiges."
Ich lächelte. "Ein alter Freund. Du musst also nicht eifersüchtig sein." Ich gab ihm einen Kuss. "Ich hab ihn damals nach der Misswahl kennen gelernt und er hat mir einen Job angeboten."
"Weiß ich doch. Ich will nur nicht, dass du etwas falsches denkst.", erklärte ich ihm. "Max ist Fotograf für sehr exklusive Modemarken und ich hab eine Zeit lang als Model für ihn gearbeitet. Ich bin für ein paar sehr interessante Modelabels gelaufen."
"Das ist schon lange her. Ich bin in letzter Zeit nur noch eingesprungen, wenn Eine krank wurde. Du weißt vieles noch nicht über mich. In L.A. wirst du bestimmt noch einiges erfahren."
Ich grinste "Das hoffe ich doch." Dann dachte ich kurz nach. Ich wollte, dass Marty mehr über mich und miche Vergangenheit wusste. Ich wollte keine Geheimnisse vor ihm haben. "Hm. Im Keller sind noch einige Sachen, die ich getan habe, während ich "tot" war. Wenn du willst, kann ich sie dir zeigen."
"Hier wirst du keine Waffen finden, wie in meinem Lieblingszimmer, dafür aber ein Instrument, was nicht mehr oben rein gepasst hat." Ich öffnete einen Schrank ganz hinten im Keller und ein Schlagzeug kam zum Vorschein. "Kannst du spielen?"
Ich hatte schon gedacht, das sie mir noch mehr Waffen zeigen wollte und um so mehr erleichtert war ich als sie mir sagte, das dort keine Waffen waren. "Kann ich nicht aber du bestimmt."
"Danke. Aber ich spiel schlechter als früher, wo ich jeden Tag geübt hab." Ich legte die Drumsticks weg und schloss den Schrank wieder. Dann ging ich zu einem anderen Schrank und nahm einige Ölbilder raus, die ich vor einigen Jahren gemalt hatte. Es waren die gleichen Motive, wie auf einigen Fotos. Das Foto konnte man kaum noch von dem Ölbild unterscheiden, aber ich hatte auch sehr lange gebraucht um die Bilder zu malen. Den Karton mit den Fotos nahm ich ebenfalls raus. "Die hab ich damals gemalt, als ich auf dem MIT war."