"Von den verschiedensten Personen. Unter anderem von Safia. Du wirst Safia morgen kennen lernen. Tali hat ihr früher Schießtraining gegeben. Falls Granger kommt, wird er auch etwas in der Art sagen. Er wird unbeabsichtigt dafür sorgen, dass Tali noch mehr Angst bekommt."
"Er merkt gar nicht, dass er es tut. Tali zeigt Angst nur Menschen gegenüber, denen sie vertraut. Und bevor sie Granger vertraut, gefriert die Hölle. Granger tut das nicht absichtlich, aber er wird wieder von den Einsätzen erzählen, und das macht ihr Angst. Sie hat Angst, dass sie wieder irgendwann so werden könnte." Wir kamen wieder beim NCIS an und gingen ins Büro.
Ich lachte "Wenn ihr in L.A seid, möchte ich nicht mit Granger tauschen." Wir fuhren mit dem Fahrstuhl hoch ins Büro und ich ging zu Tony. "Hey Schatz." Ich gab ihm einen Kuss.
Tali
Da meine Pause gerade anfing, ging ich hoch ins Büro zu Marty.
"Naja, wir haben Hilfe von McGee. Wir sind auch bald fertig." Plötzlich fiel mein Blick auf die Most Wanted Wand, auf ein Gesicht, was mit roten Strichen durchgestrichen war. Ich hatte ihn erschossen. Nummer 9 der meistgesuchten Menschen geht auf meine Kappe. Ich hatte damals so viele erschossen. Ich verspannte mich kurz. Irgendwann würde ich es Marty sagen müssen. Aber da war wieder diese Angst. Ich hatte keine Angst, von ihm verlassen zu werden, denn er hatte ja versprochen, dass er mich nicht verlässt. Ich hatte aber Angst davor, dass er mich nicht mehr so sehr lieben könnte, wie jetzt. Aber wenn ich es ihm nicht sagen würde, würde er mir nicht mehr vertrauen. Und Vertrauen war sehr wichtig in einer Beziehung. Das hatte Marty ja selbst gesagt.
"Gut ich habe auch nicht so viel also denke ich, das ich dann auch fertig mit den Akten bin." Ich zeigte ihr die Akten die ich noch abarbeiten musste. "Wie lange hast du Pause?"