"Natürlich Nell kann man nicht übersehen zwar hatte sie etwas längere Haare wie jetzt aber ich würde sie immer wieder erkennen, das Nell mit dir auf ein Zimmer war hatte ich mir schon gedacht."
"Genau. Wir haben damals jeden Quatsch mitgemacht. Zum Beispiel haben wir eine Maus gefunden und sie im Lehrerzimmer frei gelassen. Die haben vielleicht gequieckt."
Ich schüttelte den Kopf "Ich war nicht nur damals so. Bevor ich dich getroffen habe, war ich ein oder mehrmals in der Woche in Liats Club. Ich war immer die "Unerreichbare". Ich hab nie Alkohol getrunken, weshalb ich immer klar im Kopf war. Ich hab alle Flirts ignoriert. Mir ging es dann nur darum, zu tanzen und mit Freundinnen ab zu hängen. Die Männer sind damals leider nicht immer gegangen, wenn sie begriffen hatten, dass ich nicht zu haben war. Einmal musste ich sogar die Security rufen, weil einer handgreiflich wurde. Und trotzdem war ich immer noch da. Ich war immer ein Partygirl." Ich ging etwas traurig einen Schritt von Marty weg. "Ich bin einfach nicht gut genug für dich."
Es war genauso wie Ziva es gesagt hatte. "Es war gut, das du so gehandelt hast", sagte ich. "Das ist quwatsch wie kommst du darauf?", fragte ich. "Du bist, das beste was mir je passiert ist und ich war noch nie mit einer Frau so glücklich wie mit dir." Ich hatte auch nie gedacht, das ich die perfekte Frau finden würde aber, das hatte ich. Zum Glück.
"Womit hab ich dich nur verdient? Du bist der perfekteste Mann den es auf der Welt gibt." Ich fing in seinen Armen vor Freude an zu weinen. Scheiß Hormone. Marty war einfach perfekt. Ich war so froh, dass ich ihm begegnet war.
Ich konnte mir langsam denken, das ihr Verhalten an den Hormonen liegt. "Wir haben uns beide auf den ersten Blick verliebt", sagte ich. "Willst du mir weiter deine Sachen mir zeigen?", fragte ich.
Ich küsste ihn kurz und zeigte ihm noch einiges. Dann gingen wir wieder hoch und setzen uns auf die Couch um zu kuscheln. Die Bilder würdeich ihm später zeigen. "Ich liebe dich Marty." Ich sah ihn an.
Ich holte die Schachtel mit den Bilder und setzte mich neben Marty. Dann nahm ich seine Hände und legte sie auf meinen Bauch. Ich nahm die Bilder und zeigte sie ihm. "Wenn du etwas dazu wissen willst, frag einfach."