"Ach, ich hab vergessen, dass ich dich noch vorwarnen muss. Wenn wir in L.A. die anderen sehen, wunder dich bitte nicht darüber, wie Nell und ich uns begrüßen."
"So, wie bei unserem richtigem ersten Gespräch. Nell wird mich eine ausgehungerte Schlampe nennen und ich werde sie eine blöde Streberin nennen." Als ich Marty´s Gesicht sah musste ich lachen. "Damals waren wir 16 und haben noch fast jeden nach dem Aussehen beurteilt. Nell hatte damals den typischen Studentinnenlook an. Das heißt viel mit Karomustern, usw. Ich hatte wie damals fast immer ein kurzen Rock, ein schulterfreies Top und sehr hohe High-Heels an. Eben typisch Partygirl. Nell hat ihre Meinung über mich geändert, als sie mitbekommen hat, dass ich gar nicht so bin, wie sie dachte. Und ich habe meine Meinung über sie geändert, als ich sie in Partykleidung auf einer Strandparty gesehen habe."
"Die anderen werden sich bestimmt wundern, aber wir erklären es ihnen schon noch." Mir fiel plötzlich etwas ein. "Aber mal etwas anderes. Gehen wir uns das Haus eigentlich anschauen, wenn wir wieder da sind aus L.A.?"
Als ich merkte, das Tali eingeschlafen ist trug ich sie ins Schlafzimmer und legte sie hin dann deckte ich sie zu. Dann ging ich ins Bad und machte mich bettfertig danach ging ich zu Tali ins Bett und legte mich hin. Auch ich deckte mich zu.
Ich wachte schon zeitig auf und ging ins Bad um mich fertig zu machen. Nachdem ich im Bad fertig war, deckte ich den Tisch und ging dann Marty wecken. Ich lächelte, als ich ihn noch friedlich schlafen sah. Ich ging zu ihm, setzte mich neben ihn und und küsste ihn.
Durch, den Kuss wurde ich wach und öffnete die Augen natürlich erwiederte ich ihn. "Guten Morgen Schatz. Du bist ja schon wach und angezogen." Das überraschte mich nicht da sie eine richtige Frühaufsteherin war.
"Guten Morgen Liebling." Ich küsste ihn nochmal. "Ich war schon zeitig wach. Wenn du dich jetzt beeilst, ist dein Kaffee sogar noch ganz heiß und nicht lauwarm."
"Das lasse ich mir nicht zweimal sagen." Ich küsste sie noch und stand dann auf danach ging ich ins Bad und machte mich fertig als ich soweit war kam ich aus dem Badezimmer raus und ging direkt in die Küche. Dort wartete ein schönes Frühstück für mich.
"Das freut mich" Als wir, das Buch gekauft hatte und sie sich an, den Ernährungsplan hielt hatte sie sich nicht mal übergeben. "Wenn wir fertig sind müssen wir zur Arbeit gehen."