"Miss David, es gibt da allerdings noch etwas. Ihr Kind ist schon groß für die neunte Woche. Es wird wahrscheinlich sogar 3 Wochen zu früh kommen, aber das kommt in 15% aller Schwangerschaften vor."
Tali
Ich nickte. Ich hatte solche Angst vor der Geburt.
Nach dem Ultraschall wischte ich mir das Gel vom Bauch und zog mir richtete meine Bluse wieder.
Dr. Wells
Ich erklärte Miss David noch einiges und entließ sie dann aus dem Behandlungsraum. "Auf wiedersehen Miss David."
Tali
"Auf wiedersehen Dr. Wells." An der Anmeldung machte ich noch einen neuen Termin aus, bevor wir wieder gingen. Ich fühlte mich mies, da ich gemerkt hatte, dass ich Marty vorhin unbeabsichtigt weh getan hatte. Ich wollte ihm nicht wehtun. Als wir nach Hause fuhren, sah ich die ganze Zeit von Marty weg aus dem Fenster. In meinen Augen sammelten sich Tränen.
"Wiedersehen Doktor Wells." Als Tali den Termin gemacht hatte fuhren wir wieder zurück ich bemerkte, das Tali die ganze Fahrt nichts gesagt hatte und ich wollte sie zu Hause drauf ansprechen. Meine Hand tat gar nicht mehr so weh. Wir kamen an und ich parkte dann öffnete ich die Tür und stieg aus. "Kommst du mit Schatz?"
"Ja." Ich stieg aus und ging etwas hinter ihm, damit er nicht sah, dass ich mir die Tränen weg wischte. In der Wohnung kam uns Monty freudig entgegen gerannt. Ich streichelte ihn kurz und setzte mich dann im Wohnzimmer auf die Couch, von wo aus ich traurig aus dem Fenster sah. Als Marty sich neben mich setzte rutschte ich etwas weg von ihm, damit ich ihm nicht wieder versehentlich wehtun konnte.
"Ich habe dir weh getan. Ich wollte dich nie verletzen. aber ich habe es getan. Ich bin die schlechteste Freundin, die du jemals hattest. Ich verletze dich doch nur." Ich begann zu weinen.
"Das ist doch nicht wahr bitte hör auf sowas zu sagen." Ich nahm sie in, den Armen. "Du bist, das beste was mir ihn meinen ganzen Leben passiert ist und ich liebe dich sehr."
"Ich liebe dich auch Marty und Menschen die man liebt, sollte man nicht verletzen. Es tut mir unglaublich leid, dass ich dir schon so oft weh getan habe. Kannst du mir das überhaupt verzeihen?" Ich klammerte mich schluchzend an ihn.
"Natürlich bleibe ich bei dir, das verspreche ich dir." Ich dachte mir schon, das die ganze Sache was mit der Geburt zu tun hatte. "Du brauchst keine Angst zu haben."
"Wir wissen noch nicht was es wird. Hast du den schon einen Namen?" Ich habe mir darüber noch keine Gedanken gemacht, weil ich zu beschäftigt war mir etwas für die Hochzeit auszudenken.
Ich war froh, dass Marty der Name gefiel. "Übermorgen ist schon das Dinner. Da werden auch meine Eltern kommen. Um ehrlich zu sein habe ich Angst vor der Reaktion von meinen Eltern, wenn sie erfahren, dass ich schwanger bin. Ich meine, sehe meine Mutter zum ersten Mal seit vielen Jahren wieder und muss ihr sagen, dass sie schon Großmutter wird."