"Hm. Und das wundert mich. Das was ich jetzt sagen ist nicht böse gemeint, aber es hat mich überrascht, dass sie sich überhaupt auf dich eingelassen hat. Sie wusste nämlich, dass du so warst, wie Tony früher. Oder so wie Daniel. Er hat Tali damals sehr weh getan."
"Das du fast jede Woche eine Neue hattest und es dir immer nur um das Eine ging." Das hatte ich von etlichen Polizisten und Detectivs des LAPD erfahren und auch von vielen NCIS Agenten.
"Das ist toll. Dann können wir ja nach L.A.." Ich nahm mir einige Akten von Marty und setzte mich an den leeren Schreibtisch neben ihn. Ich fuhr den Computer hoch und fing an, die Akten zu bearbeiten, was sehr schnell ging, da ich ja noch Übung hatte.
Als ich mit allen Akten fertig war, legte ich sie wieder auf die Schreibtische.
Gibbs
"Wenn ihr fertig mit den Akten seid, könnt ihr gehen."
Tali
"Danke Gibbs." Ich wandte mich an Marty. "Ich muss nochmal schnell wegen dem Arzttermin anrufen. Wenn wir in L.A. sind, kann ich ja schlecht einen Arzttermin haben."
"Hatte ich auch vor." Ich rief meine Ärztin an und machte einen Termin aus. "Ich hab noch einen für heute um 17 Uhr bekommen."
Gibbs
Ich sah zu Deeks und Tali "Verschwindet schon."
Tali
"Danke Gibbs." Ich gab Marty einen Kuss. "Ich geh schnell meine Sachen holen. Ich warte am Auto auf dich." Ich ging in Richtung Treppe. Kaum war ich aus Marty´s Blickfeld, fing ich an zu rennen. Die letzten 5 Stufen sprang ich jeweils runter. In der Forensik angekommen, nahm ich meine Tasche. Abby war nicht zu finden, weshalb ich ihr einen Zettel schrieb, damit sie mich nicht erst überall suchte. Dann ging ich zum Auto und wartete auf Marty.