Als es besser war, wusch ich mir den Mund aus und ging zu Marty. "Ich wünschte unser Kleines wäre dazu zu überzeugen, mich in Ruhe essen zu lassen und nicht dafür zu sorgen, dass mir dauernd schlecht wird."
Ich hatte ein Buch gesehen, wo genau beschrieben wurde was man essen und trinken sollte, wenn man Schwanger ist. "Was hälst du von diesem Buch?" Ich gab, das Buch ihr.
"Das denke ich auch. Komm wir gehen, das Buch bezahlen." Wir gingen zur Kasse und ich bezahlte, das Buch. "Schönen Tag noch", sagt ich zu der Frau und ging mit Tali nach draußen.
"Ich glaube, wir sollten zur Arbeit fahren." Ich hoffte, dass wir keinen neuen Fall bekommen würden, denn dann könnten wir auch pünktlich nach Hause gehen.
Ich lächelte. "Das wäre wundervoll. Das wär dann unser erster, richtiger, gemeinsamer Urlaub. Unseren ersten Urlaub hatten wir ja eigentlich, weil du auf mich aufpassen solltest."
"Du bist ein Schatz." Ich küsste ihn und wir fuhren zum NCIS. Im Fahrstuhl verabschiedete ich mich von Marty. "Bis Nachher Schatz. Ich komm in der Mittagspause zu dir." Ich küsste ihn und ging dann in die Forensik. "Guten Morgen Abby."
"Stört es dich, wenn ich in der Zeit etwas lese? Wir haben heute ein Buch gekauft, damit ich weiß, was ich essen kann, ohne dass ich mich ständig übergebe."
Gibbs "Deeks, gib mir deine Marke und dein NCIS Ausweis."