Ich war etwas irritiert aber ich konnte mir schon denken was Gibbs vor hatte also nahm ich meine Marke und mein NCIS Ausweis. Dann stand ich auf und ging zu Gibbs damit danach gab ich ihm die beiden.
"Du weißt wohl wann ich was fragen will. Also ich habe nicht direkt eine Frage sondern eine bitte und zwar ob du mir und Tali nach dem Dinner Urlaub gibst."
"Weil ich keinen Streit in meinem Team gebrauchen kann, falls ihr euch irgendwann mal trennen solltet. Ich weiß, wie Ex-Frauen sind! Du hast den Urlaub."
"Ich bin mir ziemlich sicher, das du eine gute Mutter sein wirst. Ich hohle mir jetzt mal einen Caf-Pow." Ich ging ais dem Labor raus und hohlte mir ein Caf-Pow von Automaten.
Deeks
"Keine Sorge ich habe nicht vor mit ihr ihrgendwann Schluss zu machen und auch nicht zu streiten." Das würde mir nie im Leben einfallen. "Danke Boss." Jetzt konnte ich ihr in L.A. einen Heiratsantrag machen.
"Versau´s nicht." Ich wusste, was er vorhatte und hoffte für ihn, dass sie ja sagen würde. Wobei mein Instinkt mir sagte, dass sie es tun würde.
Ziva
"Deeks, ich will dich nur an etwas erinnern, dass Tali sehr Freiheitsliebend ist. Bitte lass ihr ihren Willen, auch wenn sie manchmal die absurdesten Ideen hat."
Ich las weiter. Ich hatte schon ein siebtel des Buches durchgelesen. Und das Buch war nicht gerade dünn.
Ziva
Ich grinste. "In High-Heels Springseil springen, nur mit den Armen an einer Kletterwand hochklettern, soll ich noch etwas aufzählen, oder reichen dir die Beispiele?"
"Das stimmt nicht ganz Tony. Tali ist viel, nun ja, sagen wir mal draufgängerischer als ich. Sie hat sich noch nie etwas vorschreiben lassen. Tali ist nun mal das, was andere als "wild" bezeichnen." Ich wandte mich an Deeks. "Bevor sie dich kennen gelernt hat, war Tali etwas zwischen Partygirl und einer Lara Croft Doppelgängerin."
"Und Tali liebt dich, und ich bin mir sicher, dass sie ja sagen wird. Sie vertraut dir immerhin voll und ganz. Dass hat sie noch nie getan. Egal wer es war, Tali vertraut jedem nur zu 99%. Du bist der erst, dem sie zu 100% vertraut. Tali vertraut generell nur sehr wenigen Menschen, aber dass überrascht mich nicht." Männern vertraute sie eigentlich gar nicht weiter. Ich wusste auch warum. Shariv, Daniel, John.