"Wenn ich es dir sagen würde, dann wär es nicht mehr geheim. Du musst schon von selbst darauf kommen. Aber eins weiß ich: Geheimnise sind bei Ziva nicht 100%ig sicher aufgehoben."
Seit Tony schwimmen kann, heißt Ariell nur noch Meerfrau -Ziva
"Dann weiß ich was es ist ich empfinde nähmlich auch so", sagte ich und lächelte ich hoffte nur, das ich mich jetzt nicht irre und mich selber zum Trottel mache.
Ich betete in Gedanken zu Jahwe, dass er das Gleiche meinte wie ich. Mittlerweile stand ich ihm ganz nah gegenüber. Ich überbrückte die letzte entfernung zwischen uns beiden und küsste ihn.
Obwohl ich noch an der Tür stand hörte ich alles mit. Aber auch nur, weil Abby´s Musik aus war, da sonst alle außer ihr und vielleicht noch McGee einen Hörsturz bekommen würden. Ich musste bei Tony´s Bemerkung grinsen.
"Du bemerkst ja auch alles!"
"Regel Nr. 16. Wenn du einen Hufschlag hörst, denk an Pferde, nicht an Zebras. Du übersiehst das Offensichtliche Tony, oder hast du vergessen, dass die Hälfte meiner Familie beim Mossad ist oder war?"
"Sein Name ist Monty. Monty, das ist Tali sie wird hier eine Zeit lang oder auch für immer bei uns wohnen."
Als ich für immer sagte schaute ich sie liebevoll an natürlich wäre es auch schön, wenn ich und Tali zusammen ziehen würden aber ich wusste, das es noch zu früh war. Ich wollte die Beziehung langsam angehen lassen.