"Gibbs, Eli weiß jetzt, dass ich noch lebe. Hadar hat ihm vorhin ein Bild von mir geschickt. Er wird mich zum Mossad schicken wollen."
Gibbs
"Okay Tali, du kommst erst mal mit ins Hauptquartier und dann bekommst du Personenschutz. Er wird dich schon nicht bekommen. Außerdem bist du ja amerikanische Staatsbürgerin. Und Ziva wird dich ja auch vor Eli schützen. Das kann niemand besser als sie, immerhin hat sie dich schon die ganze Zeit versteckt."
Seit Tony schwimmen kann, heißt Ariell nur noch Meerfrau -Ziva
"Danke Marty. Aber ich muss dich vorwarnen. Mein Vater würde über Leichen gehen, um mich als Tochter und Agentin wieder zu bekommen. Er würde alles tun, damit ich wieder zum Mossad gehe."
"Mein Vater ist vielleicht sogar gefährlicher als Hadar. Ich möchte nicht, dass dir etwas passiert, weil ich dich sehr mag. Bitte sei dir darüber im klaren."
"Das ist doch wunderbar jetzt brauchst du auch keinen Personenschutz mehr und wir müssen uns keine Gedanken mehr wegen Hadar machen."
Ich freute mich so sehr aber als Ziva sagte, das Tali bei Deeks wohnen bleiben wird beschloss ich sie drauf an zusprechen.
"Weißt su wieso Tali bei Deeks wohnen bleiben wird?"
Das Interessierte mich ja.
Deeks
"Danke Boss ich muss ja sowieso in meiner Wohnung noch die Sachen auspacken hatte ja noch nicht die Zeit dafür gefunden. Du kannst dich auf mich verlassen."
"Ich rate euch erst einmal eure Beziehung vor Eli geheim zu halten. Wenn er das mit dir und Ziva erfährt, dann wird es richtig Ärger geben. Außerdem will er 100%ig Rache für das Versteckspiel mit Tali."
Ziva
"Abby hat mir gesagt, dass du Tali liebst und dass ich für dich herausfinden soll, ob Tali einen Freund hat. Die Antwort lautet nein. Aber sie hat mir gesagt, dass sie in einen neuen Special Agent namens Deeks verliebt ist. Ich geb dir einen Rat: Versau´s nicht. Denn wenn du Tali irgendwie wehtun solltest, dann bist du ein toter Mann."
Damit legte ich den Stopschalter um und ging wieder zu Tony.
"Ja, das werden wir aber Ziva hatte keine andere Wahl gehabt und ich weiß genau wie Elli ist."
Ich kannte Elli gut immerhin war ich damals in Tel Aviv und Erlich gesagt hatte mir die, eine Begegnung mit Elli gereicht und auf, eine neue Begegnung war ich nicht besonders scharf darauf.
Deeks
"Ja ich liebe sie sehr Ziva und du brauchst dir keine Sorgen machen ich werde Tali niemals verletzen."
Ich ging dann hinter ihr her zu, den anderen. Es freute mich sehr, das Tali mich liebte jetzt musste ich es ihr nur noch sagen.