Ich legte auf und machte mich auf den Weg. Ich folgte Tali und ihrem Begleiter ca. eine viertel Stunde, bis sie in einem Haus verschwanden. Ich notierte mir die Adresse und ging zu Director David.
Tali
Erst als wir wieder in Deeks Wohnung waren, fiel die Anspannung etwas von mir ab.
"Vielleicht hat er mich doch nicht erkannt."
(spielst du mal bitte Eli?)
Seit Tony schwimmen kann, heißt Ariell nur noch Meerfrau -Ziva
Ich holte unauffällig mein Handy hervor und schrieb Director David, wo er seine Tochter finden würde. Dann drehte ich mich zu dem Agent um.
"Was wollen sie denn? Habe ich etwas verbrochen?"
Tali
Marty war wieder zu Haustür rausgegangen und versuchte den Mann aufzuhalten. Das er uns gefolgt war, war schrecklich. Ich beobachtete gerade, wie er seine Sig zog und sie auf den Mann richtete.
"Ich denke, das sie, das genau wissen und geben sie, das Handy her."
Ich war ja nicht doof um zu bemerken, das er was mit seinen Handy machte als er, das nicht wollte nahm ich es im ab und schaute was er geschrieben hatte gefiel mir ganz und gar nicht.
"Ich denke sie kommen erst mal mit"
Ich legte ihn Handschellen an und nahm ihn mit dann rief ich Gibbs an.
"Ja Elli hat uns gefunden und einen seiner Leute geschickt zumindest habe ich einen gefunden der allerdings, eine SMS an Elli gesendet hat und weiß jetzt, wo ich wohne. Ich bringe den jetzt zum Navy Yard und nehme Tali auch mit. Achso Boss kann ich auch mein Hund mit bringen ich möchte ihn hier nicht alleine lassen da ich kein Bock habe, wenn Elli in meine Wohnung kommen sollte."
Ich ging nach Hause nahm Tali und Monty mit dann fuhr ich zum NCIS.
"Und ich dachte schon, schlimmer könnte es nicht mehr kommen."
Gibbs
Wir gingen in den Verhörraum.
"Was hat Eli David geplant?"
Als er nicht antwortete, musste ich ihm drohen.
"Was hat Eli David vor? Glauben sie mir, wenn sie nicht antworten, lass ich sie mit Director Shepard allein. Und wenn sie ihr dann nicht sagen, was Eli David vor hat, möchte ich nicht in ihrer Haut stecken."
Ich erinnerte mich noch gut daran, als sie damals in Paris den einen Verdächtigen verhört hatte. Damals war ich 5 min. raus gegangen und als ich wieder kam, hatte der Kerl gestanden und darum gebettelt, nie wieder diese Frau, auch nur sehen zu müssen.
"Das Handy gehört, den Verdächtigen, den ich verhaftet habe und das Handy habe ich ihm abgenommen leider steht da viel auf Hibräisch was ich nicht verstehe die letzte SMS war für Elli. Kannst du dir, das Handy mit McGee ansehen?"
Abby
"Na klar Tali und Ziva können ja alles übersetzen, wenn ihr möchtet."
Ich schaute die beiden an.
Deeks
"Gut sagt mir dann bescheid ich gehe und beobachte, das Verhör."
Ich gab Tali noch, einen Kuss und ging dann bevor ich in, den Fahrstuhl stieg machte ich die Tür zu und dann fuhr ich nach oben und ging in, den Nebenraum und beobachtete, das Verhör. Die Direktorin war auch da.
Ich sah mir die SMS an, suchte eine andere heraus und fragte Tali leicht geschockt
"Steht das da wirklich, oder kann ich kein hebräisch mehr?"
Tali
Ich las es mir ebenfalls durch.
"Wenn du keins mehr kannst, dann müsste ich es auch verlernt haben, denn das steht da wirklich."
Ziva
"Tali, komm mit!"
Ich ging mit ihr in den Beobachtungsraum und erkannte Gideon. Ich wusste zwar, dass Deeks einen gewissen Gideon festgenommen hatte, aber erst jetzt erkannte ich ihn.
"Erkennst du ihn Tali?"
Tali
"Ja, ich erkenne Gideon."
Ich stand neben Jenny und Marty, die mich verwirrt ansahen.
Ziva
Ich ging in den Verhörraum und bat Gibbs mich allein mit ihm zu lassen.
"Shalom Gideon."
Tali
"Du hattest recht Gibbs. Der Mossad ist wie die Mafia. Eine große, glückliche Familie."
Jenny
"Jetzt wird´s spannend."
"Naja, wir waren früher beste Freunde. Wir haben jeden Mist zusammen gemacht und haben aber immer zusammengehalten.
Ziva
"Okay, also was hat mein Vater vor? Gideon, bitte antworte mir. Ich will Tali doch nur vor Eli schützen. Er würde sie zur Prüfung schicken. Erinner dich daran, was bei deiner Prüfung passiert ist. Willst du das Tali wirklich antun?"