"Paul Raynolds hat früher im Labor der Sankt Jacobs Universty gearbeitet. Bis er von Larsen verhaftet wurde, weil er einen Mord an einem Marine begangen hat. Raynolds soll damals gesagt haben, dass er sich an Larsen rächt. Raynolds ist vor einer Woche entlassen worden."
Ich sah nach. "Jeden Tag, außer Sonntags, von 7 bis 11Uhr und von 13 bis 17 Uhr." Ich überprüfte Larsens Anwesenheit. "Larsen kann es nicht gewesen sein. Er hat immer gearbeitet und war auch hier im Gebäude."
McGee
Ich ortete das Handy. "Er ist im Bradowshopping Center."
"Solang wir keine Ahnung haben, wo Larsen ist, ist das etwas schwierig. Aber wir wissen wo Raynolds ist." Ich nahm meine Marke und Waffe. "Ziva, Tony, kommt mit. McGee hol einen Haftbefehl für Raynolds. Deeks, du bleibst hier! Wir treffen uns am Wagen." Ich ging zum Wagen.
Ziva
Ich folgte Gibbs zum Wagen.
McGee
Ich ging einen Haftbefehl für Raynolds aus der Recchtsabteilung holen. Dann ging ich zum Wagen.
"Jedoch sehe ich, das ganz anders Deeks ist ein sehr guter Agent und wenn er nicht gehandelt hätten dann würde Tali jetzt Tot sein. Er wurde in Los Angeles von Hetty Lang persönlich überprüft und wurde dann, ein Verbindungsmann vom LAPD als er dann Agent wurde hatte Assistent Direktor Granger ihn nach hier her versetzt und mir gesagt, das er eine große Hilfe für den NCIS ist und Hetty hatte es mir bestätigt."
"Ich weiß. Außerdem war es ja nicht wirklich eine Strafe. Immerhin konnte er hier bei Tali bleiben." Ich gab ihr einen Kuss und ging zu Abby. "Hey Abbs."