"Ja, zum Glück. Wenn ich diesen Dreckskerl in die Finger bekommen sollte, kann er was erleben." Wir fuhren wieder zurück zum NCIS. Als wir da waren gingen wir ins Büro.
Gibbs
"Natürlich Jen." Ich gab ihr noch einen Kuss, bevor ich wieder ins Büro ging. "Was habt ihr bis jetzt?" Ich wandte mich an Tali. "Wie geht´s dir?"
Tali
"Besser. Das Gift wird in vier Stunden vollkommen abgebaut sein."
Ich setzte mich an kurz Marty´s Platz und suchte das Signal von Larsen´s Handy. Er war so klug gewesen, das GPS zu deaktivieren, aber er hatte vergessen das Bluetooth aus zu schalten. Ich nahm mir meine Marke und meine Waffe und ging dann allein zu dem Standpunkt seines Handy´s. Zum Glück war es ganz in der Nähe. Als ich ihn sah, zog ich meine Waffe. Larsen stand in einer kleinen Seitengasse.
Ziva
Ich kam zurück ins Büro. Ich war kurz bei Abby gewesen um mir die Analyse von der Wasserflasche ab zu holen. "Gibbs, Tali hatte Recht. Das Gift war im Wasser." Ich sah mich um und sah dann zu Tony, Deeks und McGee. "Wo ist Tali eigentlich?"
"Keine Ahnung sie hat an meinen Computer was gemacht und ist gegangen." Ich ging zu meinen Computer um zu gucken was Tali gemacht hatte. "Ach du scheisse."
Tony
"Was ist los?"
Deeks
"Ich weiß, wo Tali ist sie hat, das Handy per Bluethoos geortet und ist jetzt auf der Reihnstraße ihn Norfolk und so wie es aussieht ist Larsen da auch." Ich stand auf und nahm Waffe und Marke.
Tony
"Dann gehen wir bevor sie was dummes tut." Ich nahm ebenfalls meine Waffe und Marke mit. "Am besten fährst du Ziva." Ich hoffte, das Gibbs mir gleich nichts sagt da er sonst immer die Befehle gab.
Larsen
"Du hast also, den Mord aufgeklärt oder hast du mich per Bluethoos gefunden?" Ich hatte mein Bluethoos mit absicht angelassen.
"Medikamente die du vom Arzt bekommen hast dieses beschleunigen die Sache." Ich schaute auf die Uhr. "Du und deine Kollegen haben noch 10 Stunde Zeit, den Fall zu lösen."
Deeks
"Wenn der mein Kind umbringt dann werde ich ihn persönlich ins Gefängnis bringen."
"Warum mein Kind? Wir würden den Fall doch eh lösen. Also warum willst du mein Kind töten?"
McGee
"Die Kollegen haben die Wohnung von Larsen gestürmt. Dort standen haufenweise Gifte und die dazugehörigen Gegengifte. Aber mit was Tali vergiftet wurde, können sie leider nicht sagen."
"Abby soll den Kollegen helfen, das Gift herauszufinden mit dem Tali vergiftet wurde und du suchst alles über Larsens Vater raus und über, den Toten ich denke da gibt es mit Larsen eine Verbindung."
Ich gab auf. "Sie haben gewonnen. Wir finden den Mörder. Aber sollte diesem Kind etwas passieren, dann haben sie einen neuen schlimmsten Albtraum. Für mein Kind würde ich nicht einmal vor Folter zurückschrecken. Also merken sie sich das." Ich ging um die Ecke und stieß frontal mit einem Mann zusammen-Marty. "Marty, was machst du hier?" Im Moment bemerkte ich Ziva und Tony nicht einmal.
"Achten sie auf die Zeit", rief ich ihr hinter her und grinste.
Deeks
"Ich habe dich von meinen Computer geortet und dann bin ich mit Ziva und Tony hier her gekommen, weil ich Angst um dich hatte und Sorgen gemacht habe."
"Dazu musst du mir sagen wie lange er dir Zeit gegeben hat." Ich schaute auch Ziva und Tony an. "Ich denke, das Larsen mit, den Toten und mit seinen toten Vater was zu tun hat und das es dort eine verbindung gibt."
Ich weinte mehr. "Wir haben noch 10 Stunden. Das Medikament aus dem Krankenhaus wirkt nicht. Es hat die Vergiftung sogar beschleunigt. Ich hab solche Angst um unser Kind."