"Versprich mir, dass wenn wir das Gegengift nicht rechtzeitig bekommen, loslässt. Versprich mir, dass du dann dein Leben weiterlebst und eine Frau findest, die du liebst und die dich so liebt, wie ich es tue. Versprich es mir Marty!"
"Tali, das wird nicht nötig sein ich habe mit Kensi gesprochen und ihr alles erzählt sie und die anderen sind auf der Suche nach, einen Gegenmittel. Ich denke, das Larsen nicht der einzige ist der, das Gegengift hat und zu Not werde ich mit ihm noch mal reden. Ich werde alles tun egal welche Regeln ich dafür brechen muss."
"Machen sie, das und ich will Ergebnisse sagen sie, das auch Gibbs."
Tony
"Mache ich." Ich gab Ziva einen Kuss und ging nach unten als ich angekommen bin setzte ich mich an mein Schreibtisch. "Boss die Direktorin hat mir gesagt, das ich dir sagen soll, das sie von uns Ergebnisse will."
Ich ging zu Gibbs. "Boss es gibt ein Problem. Das Gift mit den veränderten Zellen ist erst neu. Es gibt kein anderes Gegengift. Ein neues her zu stellen dauert mindestens 2 Wochen. Larsen hat zur Zeit das einzige Gegengift."
Gibbs
Ich ging zu Jenny und erzählte ihr alles.
Ziva
Ich ging zu Deeks um es ihm zu sagen. "Deeks, ich muss mit dir reden."
"Ich weiß habe es eben gehört. Gibbs es gibt vieleicht noch eine Möglichkeit und zwar können die von L.A. was machen. Ich habe vorhin mit Kensi telefoniert und ihr, das gesagt die sind beteits dran."
"Hey Deeks. Tut mir leid, aber es sieht nicht gut aus. Wir wissen zwar, wer der Täter ist, aber wir haben ihn verloren. Eric und Nell haben ähnliche Fälle gesucht und gefunden. Als wir den Täter gefunden hatten, haben wir versucht einen Haftbefehl zu bekommen. Leider war es zu spät. Der Typ ist untergetaucht. Tut uns leid."
Tali
Ich schluchzte. "Wir werden das Gegengift nicht rechtzeitig bekommen. Ich werde Marty allein lassen."
"Als wir endlich den Haftbefehl hatten, sind wir sofort zu seiner Wohnung gefahren. Dort lag ein Zettel wo "Ihr seid zu spät" drauf stand. Vor ein paar Minuten konnten Nell und Eric das Handysignal flüchtig orten. Das Signal kommt von irgendwo aus Mexiko."
Ich ging etwas weiter weg damit Ziva nichts mit bekam und ihm Büro war ich alleine da McGee weg war ich vermutete, das er bei abby war also setzte ich mich an meinen Computer. "Larsen kann doch nicht in Mexiko sein Kensi."
"Larsen ist noch immer in Washington. Wir haben aber euren Täter gefunden. Den Mörder von Larsen´s Vater. Der ist in Mexiko. Ihr müsst das Gegengift auf andere Art bekommen. Den Täter bekommt ihr niemals rechtzeitig."
"Selbst wenn. Mexiko hat kein Auslieferungsabkommen mit der USA. Und außerdem wissen wir nur, dass das Signal aus Mexiko kommt. Wir haben ja nicht einmal eine Richtungsangabe."
"Er heißt Michael Fayden. Und das Signal konnten wir nicht Orten. Wir wissen nur, dass es aus Mexiko kommt. Deeks, wenn ihr Tali retten wollt, müsst ihr euch einen anderen Weg suchen. Fayden könnte allerhöchstens in 5 Monaten geschnappt werden. Tali hat aber nur noch 3 Stunden!"