"Genau." Ich nahm seine Hand und wir gingen ins Büro.
Tali
"Das hoffe ich auch." Ich wollte ein ruhiges Leben mit Marty und unserem Kleinen. Ich strich unbewusst über meinen Bauch.
Gibbs
"Abby, die Akte!" Als ich die Akte endlich hatte, gab ich ihr ihren Caf-Pow und las ich mir das wichtigste durch. Ich legte die Akte auf Abby´s Labortisch. "Es geht um eine Versetzung." Ich ging zu Jenny ins Büro. "Hey."
"Komm mit." Ich zog ihn etwas weg. "Ich glaube ja."
Tali
Ich hatte Tony und Ziva aus dem Augenwinkel heraus gesehen. Ich setzte mich auf Marty´s Schoß und legte seine Hände auf meinen Bauch. "Wann wollen wir uns eigentlich das Haus angucken?"
Gibbs
"Ich brauche deine Hilfe Jen. Ich will, das Deeks entgültig hierher versetzt wird, und nicht nur auf Zeit."
Ich schaute Jethro verwundert an. "Ich werde dir gerne helfen aber, wenn Deeks hier endgültig bleiben soll muss, ein Gespräch zwischen Deeks, dir, mir und Assistent Direktor Granger. Ich denke Hetty will auch dann dabei sein."
"Dahin, wo wir nicht so im Weg stehen." Ich zog ihn in den Aufenthaltsraum.
Tali
"Tony und Ziva waren vorhin dort" ich zeigte auf den Gang, der zum Verhörraum führte "Und die beiden sahen ganz glücklich aus. Schätze wir haben unseren Täter."
Gibbs
"Gut, das Gespräch geht ja auch per Videokonferenz."
"Warte mal, zu dem hab ich was gelesen." Ich öffnete Larsens Akte und rief dann bei einer Nanny an. "Larsen hat eine kleine Tochter. Seine Frau starb bei einem Reitunfall. Jedenfalls hat ihre Nanny gesagt, dass sie die Kleine seit vier Tagen nicht mehr gesehen hat. Da stimmt etwas nicht."
Gibbs
"Tony verhör gerade Raynolds, aber mein Instinkt sagt mir, dass er damit fertig ist. Er ist wahrscheinlich gerade mit Ziva beschäftigt. Von Larsen fehlt jede Spur."
"Warte mal." Ich setzte mich an mein Computer und hohlte mir Larsens Akte. "Das ist seltsam hier wird nichts von Larsens Tochter erwähnt außerdem kann seine Frau nicht gestorben sein, den die wohnt in Norfolk, das habe ich selber überprüft." Ich überlegte. "Am besten gehen wir alles durch was wir bis jetzt haben."
Jenny
"Deeks hat doch gesagt, das er Larsen gesagt hat, das der Verdächtige in L.A. ist vieleicht ist Larsen dort hin geflogen?"
Ich griff auf die Akte von Larsen´s Frau zu. "Sie ist die Stiefmutter der Kleinen. Larsen hat sie vor anderthalb Jahren geheiratet. Seine erste Frau wird nur in den Versicherungsunterlagen erwähnt. Außerdem ist Mrs. Larsen in den letzten vier Tagen nicht zur Arbeit erschien. Das ist kein Zufall."
Gibbs
"Der nächste Flieger geht erst in einer Weile und Larsen ist noch nicht am Flughafen aufgetaucht. Die Metro Police überwacht jeden Flughafen im Großraum D.C., bei dem Flüge nach L.A. gehen."
"Wenn wir sie finden." Ich rief bei den Larsens an, wo niemad ans Telefon ging. Ich hinterließ eine Nachricht auf dem AB. "Guten Tag. Tali David hier. Wenn sie das hören, melden sie sich bitte umgehend beim NCIS. Paul Raynolds ist gefasst."
"Ich weiß und genau deshalb wird er hierher kommen. Mir kommt das Ganze nämlich spanisch vor. Überleg doch mal: Mrs. Larsen und ihre Stieftochter sind verschwunden. Ein Agent, der nie irgendwie weiter auffällig war, versucht einen Mord zu begehen und das Alles, nachdem ein Verbrecher freigelassen worde. Ich glaube Raynolds hat Larsen´s Frau und seine Tochter und erpresst ihn damit."
"Du hast Recht." Wir gingen zu Gibbs. "Gibbs, wir haben was gefunden."
Gibbs
"Was habt ihr?"
Tali
Ich erklärte ihm, was wir gefunden hatten.
Gibbs.
"Prüft anhand von Raynolds Handy nach, wo der Typ die letzte Zeit war." Jen und ich gingen ins Großraumbüro.
Tali
"Geht klar." Marty und ich gingen ebenfalls ins Büro und dort setzte ich mich an Marty´s Schreibtisch. Dort suchte ich Raynolds Handysignale und fand etwas auffälliges. "Ich hab hier was."
"Raynolds war seit vier Tagen jeden Tag auf einem stillgelegten Fabrikgelände im Industriegebiet. Das sollten wir uns ansehen."
Gibbs
"Deeks, nimm deine Sachen. Wo steckt McGee eigentlich?"
Tali
"McGee ist Kaffee holen." Ich ging in die Forensik und holte meine Sachen. Dann nahm ich meine Marke und Waffe und ging wieder ins Büro. "Ich komme mit." Mein Ton ließ keinen Widerspruch zu.
Gibbs
"Na schön." Ich gab Jen einen Kuss und ging zum Fahrstuhl. Tali und Deeks folgten mir.