Ich ging zu der Galerie und pfiff einmal, sodass ich die Aufmerksamkeit meines Teams hatte. "Ihr könnt nach Hause gehen." Dann ging ich wieder zu Jenny.
Tali
"Der Tag ist gerade noch etwas besser geworden."
Hetty
Als das Telefon klingelte, ging ich ran. "Ja, Lange."
"Hallo Jenny." Ich hörte ihr zu. "Ich sage es nicht gern, aber meinetwegen. Deeks kann in D.C. bleiben. Ich hätte ihn gern wieder hier in L.A. als Agenten gesehen, aber ich glaube, Tali wäre darüber nicht so glücklich. Wie geht es Tali eigentlich?"
"Ich bin so froh, dass ich dich damals getroffen habe. Du bist das Beste, was mir jemals passiert ist. Bei dir bin ich so glücklich, wie noch nie. Ich will dich nie verlieren." Ich küsste ihn.
Granger
"Nun ja, ich hätte Agent Deeks gerne länger hier gehabt. Aber nachdem was sie gesagt haben, scheint D.C. besser für ihn geeignet zu sein."
"Ich werde dich nie alleine lassen und schon gar nicht verlieren." Ich war auch froh, das ich sie getroffen habe ich wüsste nicht wie ich sonst hier in D.C. leben würde, ohne sie."
Jenny
"Das freut mich sehr, das sie, das genauso sehen wie ich und Agent Gibbs."
"So ist es das Beste. Ich muss aber wieder zurück an meine Arbeit. Einen schönen Tage noch Madam Director." Ich gab Hetty das Telefon wieder.
Hetty
"Sag mal Jenny, was genau läuft da zwischen Tali und Mr. Deeks. Ich weiß, dass die Beiden zusammen sind, aber ich habe da so ein Gerücht gehört. Angeblich denkt Mr. Deeks darüber nach, Tali einen Antrag zu machen. Ist da etwas wahres dran?"
"Ich danke ihnen", sagte ich zu Granger. "Über einen Antrag weiß ich nichts aber Tali ist schwanger von Deeks und ich schätze, das ein Antrag früher oder später kommen wird", sagte ich zu Hetty.
Marty´s Hemd landete, genau wie meine Bluse, auf dem Fußboden und ich machte mich an seiner Hose zu schaffen. Zum Glück hatte ich die Tür zu gemacht, sodass Monty nicht rein kam.
Ich machte weiter, bis er kurz vorm Höhepunkt war, dann hörte ich auf. Als seine Lust fast wieder weg war, begann ich von neuem. Marty sollte erfahren, was es für eine süße Qual ist, nicht kommen zu dürfen.
Als sie auf hörte wusste ich wieso sie, das gemacht hatte ich hatte früher, das gleiche bei ihr gemacht nur, das ich es nicht gewusst hatte, das war als wir Shariv, den Prozess gemacht haben. Wir kamen wieder fast zum Höhepunkt an. "Das war wohl deine kleine Lektion", flüsterte ich ihr ins Ohr.