Ich kniete mich neben Tali und schlug ihr sanft auf die Wange. "Tali, wach auf!"
McGee
"Ähm Deeks, ich hab hier noch etwas, und das wird dir nicht gefallen. Larsen´s Vater starb nicht einfach. Er wurde vergiftet...mit Schierlingskraut. Wir haben wohl hier den gleichen Mörder wie bei Larsen´s Vater."
"Damals war es bereits zu spät." Ich sah im Computer nach. "Die Nebenwirkungen sind Übelkeit, Ohnmacht, Herzrasen, beschleunigte Atmung, in manchen Fällen aber auch Atemstillstand. Fieber gehört auch dazu, genauso wie Schlafstörungen."
Tali
Ich kam ganz langsam wieder zu mir. "Was ist passiert?"
"Wenn das Gegengift innerhalb von 72 Stunden verabreicht wird, überleben es die Opfer zu 99,9%. Allerdings hat Abby herausgefunden, dass die Zellen des Schierlingskraut´s, mit dem Tali vergiftet wurde, verändert sind, Wenn sie mit dem normalen Gegengift behandelt wird, verkürzt sich die Zeit drastisch. Tali kann nur mit dem dazu passenden Gegengift behandelt werden. Sie kann noch 10 Stunden ein Gegengift bekommen. Falls die Zeit um ist und sie kein Gegengift bekommen hat, hat sie dann noch eine Stunde, bis sie stirbt."
"Nein" hauchte ich. Ich fing wieder an zu weinen. Mein Kind und ich würden sterben. Ich würde Marty allein lassen. Es war so schrecklich. "Marty. Es tut mir leid. Es tut mir so unendlich leid."
Ziva
Ich war geschockt. Jetzt würde ich meine Schwester wohl für immer verlieren. Und wie musste es erst Deeks gehen. Er würde die Frau verlieren, die er über alles liebt, und sein ungeborenes Kind auch noch.
Ich war geschockt was Deeks uns erzählte er, Ziva und Tali mussten sich schrecklich fühlen. "Gibt es, den kein Gegenmittel?"
Deeks
Ich war geschockt und nahm Tali in die Arme. "Ihr beide werdet nicht sterben, das lasse ich nicht zu."
Tony
"Deeks."
Deeks
Ich sah zu Tony auf. "Was?"
Tony
"Ich habe dich gefragt, ob es doch nicht ein Gegenmittel gibt?"
Deeks
"Wenn Abby oder McGee nichts finden hat nur Larsen, das Gegenmittel. Wir sollten gehen." Ich würde alles tun damit der wichtigste Mensch nicht stirbt, den ich habe.
"Ich weiß, aber es muss sein, da wir Larsen sonst nicht verhaften können."
Kensi
Ich hatte Deeks nie weinen sehen, oder hören. Meine gute Laune war weg, was selbstverständlich war auch den anderen auffiel. Ich setzte mich langsam und geschockt an meinen Platz. "Deeks, wir tun, was wir können. Versprochen! Wir lassen sie nicht sterben. Was sollen wir tun?" Die anderen sahen mich verwirrt an, da ich natürlich das Handy nicht auf laut gestellt hatte.
"Aber, das geht nicht so schnell." Wie stellte sie sich, das vor?
Deeks
"Es wäre hilfreich, wenn ihr versucht, das Gegenmittel zu finden. Es muss doch auch irgendwo ein Gegenmittel geben Larsen kann doch nicht nur als einziger, das haben."