Ich hörte zwei Stimmen und deutete auf eine verschlossene Tür.
Gibbs
Ich zählte bis drei, dann brachen wir die Tür auf. In der hintersten Ecke kauerte eine verängstigte Frau, die ein kleines Mädchen an sich gedrückt hielt. Wir ließen die Waffen sinken.
Tali
Ich ging zu der Frau, die ich als Mrs. Larsen identifiziert hatte. "Mrs. Larsen, sie sind in Sicherheit. Wir sind vom NCIS." Ich nahm Larsens Tochter auf den Arm. "Hallo Kleine. Keine Angst, wir bringen dich und deine Mom nach Hause."
Ich ging zu Mrs. Larsen sie schien verletzt zu sein und blutete am Kopf etwas was, das Eisen erklären würde. "Es ist alles in Ordnung Mrs. Larsen sie sind in Sicherheit. Geben sie mir ihre Hand dann gehen wir gemeinsam nach draußen." Die Frau gab mir ihre Hand und wir gingen nach Draußen.
Wir gingen zum Wagen, stiegen ein und fuhren zum NCIS. Dort angekommen brachten wir Mrs. Larsen und ihr Stieftochter zu Ducky, der die beiden medizinisch versorgte.
Ziva
Als ich sah, dass Gibbs da war, ging ich zu ihm. "Gibbs, wir haben Larsen. Er hat sich freiwillig gestellt, als er gehört hatte, das wir Raynolds haben."
"Dein Anruf hat funktioniert." Als Ziva mich fragend anschaute sagte ich zu ihr: "Tali hat Larsen in seiner Wohnung angerufen und gesagt, das Raynolds beim NCIS ist."
Als sich die Fahrstuhltüren geschlossen hatten, legte ich den Stopschalter um. "Als du für Tali das Gegenmittel geholt hast, was das mutig und risikoreich. Du weißt, was das heißt? Ich habe bei der Direktorin darum gebeten, dass du versetzt wirst."
"Himmel Herr Gott nochmal, nein. Ich habe darum gebeten, dass du vollständig in mein Team versetzt wirst, und nicht nur auf Zeit. Jemanden wie dich könnte ich nämlich in meinem Team gebrauchen."
"Echt jetzt? Danke Boss, das freut mich sehr." Mir viel ein Stein vom Herzen und war auch froh, das Gibbs mich für immer hier behalten will. "Ich hoffe nur nicht, das Granger was dagegen haben wird immer hin wollte er letztens, das ich zurück nach L.A. kommen soll." Es wäre schön, wenn, das klappen würde.
"Wenn Granger etwas dagegen hat, rede ich mit ihm. Dann überlegt er es sich ganz schnell anders." Ich legte den Stopschalter um und ging dann zu Jen ins Büro. Ich gab Jen einen Kuss. "Hey."