Nachdem ich die Blutprobe hatte, ging ich ins Labor und untersuchte diese. In meinem Blut fand ich Rückstände von Schierlingskraut. Ich ging zu Ducky, nachdem ich herausgefunden hatte, dass es ein Gegenmittel gab, dass auch Ducky haben müsste. "Ducky, ich brauch deine Hilfe. Dieses Serum wirkt dem Gift entgegen. Hast du es da?" Ich gab ihm den Zettel, auf dem der Name des Medikaments stand.
Ziva
Ich half Tony. "Ich hab hier was. Larsen ist vor fünf Stunden spurlos verschwunden."
McGee
"Die SMS wurde von Larsen´s Handy aus verschickt."
"Tut mir leid Tali, aber das Medikament habe ich nicht hier. Allerdings hat es jedes Krankenhaus."
Tali
"Danke Ducky." Ich hasste es ins Krankenhaus zu gehen, aber immerhin ging es hier um das Leben meines Kindes. Ich ging ins Büro. "Marty, kann ich mal bitte mit dir alleine reden?" Ich deutete auf den Fahrstuhl.
"Ich hab mir von Ducky Blut abnehmen lassen und hab es untersucht. Im Internet hab ich dann ein Gegengift gefunden. Allerdings hat Ducky es nicht da. Der einzige Weg wäre...ins Krankenhaus...zu gehen. Ich weiß, dass das albern klingt..., aber könntest du bitte mitkommen?"
McGee
Ich sah im Computer nach. "Vor zwei Tagen wurde Tali´s Akte von der Personalabteilung aus geöffnet. So muss Larsen an ihre Nummer gekommen sein."
"Aber die Kameras waren an jedoch vieleicht können die uns über Larsen was sagen, das uns weiter hilft."
Deeks
"Wir sollten aber jetzt gleich dort hin." Ich erwiederte, den Kuss und als wir aus dem Aufzug stiegen ging ich zu Gibbs. "Boss, das Krankenhaus hat, das Gegenmittel jedoch muss ich mit Tali dort hin."
"Warum seid ihr dann noch hier? Verschwindet ins Krankenhaus!" Ich ging zu Jenny ins Büro um sie über die Geschehnisse zu informieren. Ich ging wie immer ohne anklopfen in ihr Büro. "Hey Jen."
Als wir im Krankenhaus ankamen, wurde ich sofort in einen Behandlungsraum gebracht. Ich hielt Marty´s Hand.
McGee
Ich kam mit den Bändern wieder und fing an, sie mir an zu sehen.
Gibbs
Ich gab Jenny ein Kuss. "Tali und Deeks sind auf dem Weg ins Krankenhaus. Tali hat ein Gegengift gefunden, was es zur Zeit nur im Krankenhaus gibt. Wir suchen gerade nach Larsen. Er hat Tali mit Schierlingskraut vergiftet."
"Guten Tag Miss David. Es tut mir leid, dass es länger gedauert hat, aber wir mussten erst noch das Gegengift holen."
Tali
"Schon in Ordnung."
Dr. Miller
Ich zog die Spritze mit dem Medikament auf und spritze es der Patientin in den Oberarm. "So, dass war´s schon. Das Medikament fängt jetzt an zu wirken. In spätestens vier Stunden ist das Gift aus ihrem und dem Baby seinem Körper. Dann sollten sie auf alle Fälle viel trinken. In ein bis zwei könnten sie etwas müde werden. Das ist normal. Am besten legen sie sich dann etwas hin und ruhen sich aus. Sollten sie Schmerzen haben, kommen sie bitte sofort wieder." Ich verabschiedete mich und ging zum nächsten Notfallpatienten.
Tali
Wir gingen zum Wagen. "Marty, ich bin so froh, dass alles wieder gut wird." Ich küsste ihn und nahm seine Hand.
Gibbs
"Vermutlich hat er Schierlingskraut in Talis Wasserflasche getan. Abby untersucht sie grade."
"Ich hatte solche Angst Marty." Sollte ich dieses Schwein namens Larsen jemals in die Hände bekommen, würde er sich wünschen, dass er niemals geboren worden wäre.
Gibbs
"Wir suchen ihn. Im Moment haben wir fast nichts."