"Das Gegengift ist hier. Aber ohne den Namen bekommst du es nicht. Tali hat noch 2 Stunden zu leben. Sie kann aber nur noch eine Stunde das Gegenmittel bekommen."
Gibbs
"Wenn du nicht sagst wo er ist, werde ich dich killen!"
"Danke aber sollte, das Gegengift nicht wirken und Tali stirbt dann verspreche ich dir, das du mich nich den rest deines Lebens los wirst." Dann ging ich und fuhr zurück zum NCIS. Dort angekommen lief ich nach oben zu der Direktorin und öffnete die Tür, ohne an zu klopfen.
Jenny
"Agent Deeks."
Deeks
"Ich erkläre ihnen alles später." Ich ging zu Tali. "Tali Schatz trink, das das ist, das Gegengift."
Ich küsste Marty. Also plötzlich die Tür aufflog, schreckten wir auseinander.
Gibbs
Ich stürmte ohne zu klopfen in Jenny´s Büro. "Deeks, was hast du dir dabei gedacht, alleine los zu gehen und das Gegengift zu holen? Das hätte eine Falle sein können. Du hättest jemanden mitnehmen sollen!"
Tali
Ich stand auf und stellte mich vor Gibbs. "Lass ihn in Ruhe. Er hat dem Baby und mir das Leben gerettet!"
"Boss das wäre nie und niema eine Falle gewesen, den Larsen wollte nur wissen wer der Täter ist der seinen Vater umgebracht hat und ich habe ihm gesagt, wo er ist allerdings habe ich ihn dabei angelogen. Ich habe ihm gesagt, das der Täter Kevin Tayler heißt und er in L.A. wohnt, das hatter er mir geglaubt nur ich weiß jetzt nicht, ob er schon im Flieger sitzt oder nicht."
"Ja aber ich hatte keine Zeit, den Tali hatte nicht viel Zeit zum Leben und das ging nun mal nicht. Ich werden keine Alleingänge machen aber ich bin auch kein Anfänger."
Jenny
"Das wissen wir Agent Deeks deswegen habe ich sie auch hier her gebracht. Wie dem auch sei sie müssen Larsen kriegen."
Deeks
"Sollte er schon in L.A. sein werde ich Callen anrufen der kann ihn dann festnehmen."
Ich ging aus dem Raum und ins Büro, wo ich weiter meine Akten bearbeitete.
Tali
"Jenny, lass Larsen nicht verhaften, sondern schick ihn zur Strafe nach Guantanamo in das Team von Agent Balboa. Das wird für Larsen schlimmer sein, aber er hat noch eine faire Chance, sich zu ändern." Ich kannte Agent Balboa noch von früher und er war unendlich viel schlimmer als Gibbs.
Ich ging zu McGee. "Kannst du Larsens Handy orten und mir sagen, wo er jetzt ist?"
Jenny
"Tali er hat, ein Verbrechen begannen und wollte dich umbringen und dafür muss er ins Gefängnis gehen und du weißt doch, das der Fall noch nicht zu Ende ist.
"Das verstehe ich ja, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er es freiwillig getan hat. Woher sollte er denn das Gift bekommen? Das Zellveränderte Gift gibt es nur in einem Labor in den USA und das ist das Labor der Sankt Jacobs University hier in DC. Wie soll er den bitte in ein Hochsicherheitslabor kommen?"
McGee
Ich versuchte das Handy zu orten. "Tut mir leid, aber er ist irgendwo, wo er kein Netz hat. Ich kann ihn nicht orten."