Deeks"Verstehe", flüsterte ich ihr ins Ohr.Ich küsste sie am Hals und dann küsste ich mich runter als ich unten ankam küsste ich mich wieder nach oben.
TaliIch stöhnte leise.
DeeksIch versuchte dann in ihr einzudringen.
TaliIch spreizte meine Beine und als Marty in mich eindrang stöhnte ich laut auf.
DeeksIch bewegte mich langsam in ihr und machte kleine Kreise.
TaliIch küsste ihn stürmisch und drehte mich mit ihm, sodass ich auf ihm saß. Ich bewegte mich auf ihm.
DeeksIch stöhnte.
TaliIch bewegte mich schneller auf ihm und stöhnte ebenfalls.
DeeksWir kamen jetzt zum Höhepunkt.
TaliIch stöhnte laut auf und ließ mich erschöpft gegen Marty sinken.
Deeks"Wow"Ich war total verschwitzt.
Tali"Ja, wow."keuchte ich.
Deeks"Ich bin froh, das Gibbs mich für immer hier behalten will."
Tali"Darüber bin ich auch froh."
Deeks"Gibbs hat mir gesagt, wenn Granger nicht der Versetzung zu stimmen wird er mit ihm reden."
Tali"Ich glaube, dass du für immer hier bleiben kannst."Ich kuschelte mich an ihn."Ich liebe dich Liebling."
Deeks"Ja, das glaube ich auch", sagte ich und nahm sie in meine Arme.Ich war so glücklich mit ihr und wollte nie wieder von hier weg gehen zumindest nicht, ohne sie."So wie Gibbs ist werde ich auch versetzt."
Tali"Ich liebe es bei dir zu sein. Ich liebe es in deinen Armen zu liegen. Ich liebe dich."
Deeks"Ich empfinde genauso und wir werden für immer zusammen sein, das verspreche ich dir nichts kann mich von dir trennen."
TaliMarty´s Versprechen war ein sehr kostbares Geschenk für mich, denn damit zeigte er mir, dass er mich über alles liebte.Ich küsste ihn.
DeeksIch erwiederte ihren Kuss. Sie machte mich glücklich wie keine andere Frau.
TaliIch war noch niemals so glücklich, wie bei Marty.
Deeks"Ich freue mich schon auf, das Dinner."
Tali"Ichfreu mich auch. Vielleicht kommt sogar Safia wieder."
Deeks"Werden wir sehen apropo hast du schon ein Kleid?"