Auf einmal klingelte das Telefon. "Ja Gibbs." […] "Ja wir kommen." Ich legte auf. "Nehmt euer Zeug! Toter Marine in Georgetown." Ich warf Tony die Schlüssel zu. "Tony tank den Truck auf. Ziva, hol Tali. Deeks, du holst Ducky. Wir treffen uns am Wagen." Ich ging mir noch schnell einen Kaffee holen.
Ziva
Ich nahm meine Sachen und ging zu Tali. "Tali, ein neuer Fall."
Tali
Ich nahm meine Sachen. "Bin schon da. Ich fahr bei Ducky mit. Palmer findet doch sonst den Weg nicht." Ich machte mich auf den Weg zur Garage.
Wir waren bereits da. Ducky und Palmer kümmerten sich um die Leiche, während ich Beweise sammelte. Da Gibbs noch nicht da war, war die Metro Police noch anwesend. Einer der Polizisten, versuchte immer wieder, sich an mich ran zu machen. Ich war es langsam leid ihm zu erklären, dass ich einen Freund hatte. Gerade, als ich sah, dass Marty, Ziva und Tony ankamen, nannte mich der Polizist Kleine und versuchte mich zu küssen. Das durfte NUR Marty! Ich gab dem Polizist eine schallende Ohrfeige und trat ihm zwischen die Beine, und zwar so, dass er mindestens eine Woche Sopran singen könnte. Und High-Heels mit Plateau, wie ich sie an hatte, taten verdammt weh.
Ziva
Ich sah, was der Kerl tat und Tali´s Reaktion darauf. So wie der Polizist weg lief, würde er eine Woche lustig laufen.
Wir kamen an und sofort kam uns ein komisch laufender Polizist entgegen.
Polizist
"Sind sie der leitende Agent?"
Gibbs
"Ja, warum?"
Polizist
"Ich möchte mich über ihre forensische Agentin beschweren. Sie hat mich zwischen die Beine getreten."
Gibbs
"Wenn Agent David das gemacht hat, dann hatte sie einen guten Grund dazu und jetzt verlassen sie bitte unseren Tatort." Ich ging zu Tali.
Tali
"Gibbs, ich kann dir das erklären."
Gibbs
Ich winkte ab. "Der Kerl wird´s verdient haben. Tony, Foto´s! McGee, Skizzen, Ziva, Zeugenbefragung. Deeks Infos über das Opfer."
Tali
"Ähm Gibbs, das haben wir alles schon gemacht." Ich gab ihm die Kamera und die Skizzen. "Ihr Name ist Paula Anderson. Sie war 24 und seit 2 Jahren auf dem Stützpunkt Norfolk stationiert, wo sie auch wohnte. Keine Vorstrafen oder Ähnliches. Sie arbeitete in einer Versorgungseinheit und war nie auffällig. Der Hausmeister hat sie gefunden, als er den Müll leeren wollte. Er steht unter Schock und wurde ins Krankenhaus gebracht. Allerdings konnte ich nochmal mit ihm reden. Er hat sie noch nie hier gesehen."
Gibbs
Ich war erstaunt, dass sie dass alles allein in nur einer viertel Stunde geschafft hatte. Noch erstaunter war ich aber darüber, dass sie keinen Notizblock brauchte, sondern sich alles merkte. "Gut gemacht."
"Irgendwie ist das zu viel Glück, vor allem wenn man bedenkt, was wir alles gefunden haben." Auf einmal ertönte ein Knall und ich bekam einen Streifschuss ab. Ich zog meine Waffe und sah mich nach dem Schützen um. Ich merkte, wie Blut über meine Schulter lief.
"Tali geht es soweit gut. Sie ist nur durch den Stress ohnmächtig geworden. Sie müsste gleich wieder aufwachen. Allerdings sollte sie im Krankenhaus nochmal ihre Schussverletzung behandeln lassen."
Tali
Ich wurde wieder wach und hörte gerade noch Ducky´s letzten Satz. "Nur über meine Leiche!"
Ich wurde etwas wütend. "Nein Marty! Ich kann selbst entscheiden. Und ich werde NICHT ins Krankenhaus gehen!" Ich ging wieder an die Arbeit. Scheiß Stimmungsschwankungen.
"Das glaub ich dir. Jedenfalls, hast du dich schon mal gefragt, warum Tali so viele Dinge kann? Wie zum Beispiel die ganzen Fremdsprachen, die sie spricht.?"