"Hetty kommt auf jeden Fall und dann wirst du auch Ziva sehen. Sie nimmt Tony mit. McGee wird mit Abby mitkommen und Jenny bringt Gibbs mit. Also das komplette Team wird kommen. "
"Das ist doch gut nur schade, das die anderen nicht mit kommen." Ich hätte nie gedacht, das bei so einen Dinner auch die Teamitglieder kommen dürfen. "Wann ist, das den?"
"Am 1. September. Und falls du dich wunderst, jeder darf eine Begleitung mitbringen. Ziva ist wegen persönlicher Freundschaft mit dem Präsidenten eingeladen, Abby wegen ihren erstaunlichen Forensischen Leistungen. Und warum Jenny und Hetty kommen dürfen, kannst du dir denken. Jedenfalls wird Ziva Tony mitbringen, Abby bringt McGee mit, und Jenny nimmt Gibbs mit."
"Wir sollten los, sonst kommen wir zu spät auf Arbeit. Wenn ich heute Abend nicht mehr lebe, hat Abby mich vor Freude über die Einladung erdrückt." grinste ich.
"Sie wird dich bestimmt drücken aber sie wird dich schon am Leben lassen da brauchst du dir keine Sorgen machen." Ich zog mir die Schuhe an und ging zur Tür dann öffnete ich sie und wartete auf Tali.
Als wir im Hauptquartier waren, gab ich Marty einen Kuss. "Bis später Schatz." Dann ging ich zu Abby. Kaum hatte ich das Labor betreten, wurde ich auch schon umarmt. "Abby...Luft!"
"McGee und ich haben schon, ein Kleid gestern bei mir ausgesucht, das ich beim Familientreffen getragen habe."
Tony
Ich nahm die nächste Akte.
Deeks
Ich schaute zu Tonys Akten die immer weniger wurden. Ich hatte heute die meisten Akten auf dem Tisch liegen. Ich hoffte, das wir schnellst möglichst einen Fall bekommen es wäre allerdings froh, wenn wir heute einen Fall bekämen dann müsste ich nicht die Akten weiter abarbeiten.