„Das geht mir aber jetzt etwas schnell...“ Ich seufzte.. „Vielleicht bin ich auch unfähig und untreu...“ Ich sah auf ihn... „Lass uns nochmals darüber reden wenn du wieder bei mir bist...@
"Du bist nicht unfähig. Vielleicht solltest du mal mehr an dich glauben. Ich denke auch immer ich bin unfähig. Aber dann... Na ja ich bin nicht der jenige, der am Altar jemanden verlassen hat" Ich dachte kurz an Wendy. "Keine Ahnung ich...okay..." Ich atmete tief durch.
"Du kennst mich..." Ich legte die Hand auf ihren Bauch. "Pass du gut auf meine Nichte und meinen Neffen auf..." Ich sah kurz zu Tony und Elias. Dann blickte ich auf sie. Ich umarmte sie wieder fest.
Tony
Ich gab Elias die Hand. Dann sah ich zu Ziva. Ich atmete tief durch. Es war ein komisches Gefühl.
„Pass gut auf dich und Tali auf...“ Ich räusperte mich kurz.. „Und Liat...“ Ich schmunzelte... Dann gB ich ihm doch einen kuss vor allen... Es war sowieso kein Geheimniss... Sie wussten es alle...
Ich umarmte sie fest dabei und küsste sie zärtlich. Es war wirklich schwer für mich. Ich genoss es ihre Lippen zu spüren. Ich umarmte sie dann fest. "Ich verspreche ich passe auf sie auf. Pass du auf euch auf" Ich flüsterte es ihr ins Ohr. "Ich werde dich vermissen."
Liat
Ich stand bei Elias. "Dem ist echt nicht mehr zu helfen" Ich war etwas genervt.