Ich würde mich morgen in einem Bordell mit ihm treffen. Ich fuhr dann später zurück ins Quartier. Tali sprach mit Ziva. Ich ging am Bildschirm schweigend vorbei.
Ich erzähte ihr von gestern Abend und der Nacht mit Elias und das ich aber Tony vermisste...und das Elias etwas seltsam drauf war in letzter Zeit... „Und gestern wollte er kuscheln....ich glaube die Schwangerschaft macht auch die Männer komisch...“
"Gut möglich aber...findest du es nicht seltsam, dass Tony aufeinmal zufällig genau von heute Morgen an so komisch drauf ist ?" Ich bemerkte das sofort.
Tony
"Ihr Frauen nervt mich einfach okay ?" Ich war echt geladen.
"Na ja Liat hat sich 2 mal an ihn rangemacht" Ich hatte es mitbekommen. "Also sie ist einmal sogar zu ihm unter die Decke, aber er hat sie abgewiesen... Er meinte ihn interessiert keine andere Frau" Ich hatte immer so getan als hätte ich geschlafen. "Ich denke er ist wirklich sehr verliebt in dich... "
"Ja das ist schön und gut aber manchmal... naja er ist so..." ich konnte es nicht beschreiben aber manchmal hatte ich das Gefühl er war sehr besitzansprüchig...