Ich genoss ihre Aufmerksamkeit. Es war richtig romantisch und ruhig hier. Ich ging mit den Füßen etwas weiter vor. Die Wellen peitschten gegen meine Füße.
"Die Wasserschlacht" Ich lachte und küsste sie kurz. "Na komm " Wir gingen aus dem Wasser beide nackt. "Sexy Miss David"
Amid
"Liat ist perfekt..." Ich beobachtete die beiden. "Elias bleibt dann hier...übrigens Wir werden im Labor dafür Sorgen, dass Elias als Vater rauskommt. Egal wer es wirklich ist"
"Ich weiß ich bin einfach ein geiler Typ" Ich zog sie zu mir und küsste sie zärtlich. Dann neckisch. Wir gingen zu einer Liege, die noch rumstand.
Amid
"Am besten nehmen wir eine gefährliche Mission für DiNozzo. Wenn wir Glück haben, wird er entführt oder getötet. Und wenn nicht dann haben wir noch Liat und den Gentest in petto"
"Das überlegen wir uns sehr gut. Es gibt einiges zu tun. Das weißt du. Irgendwas, was ihn fordern wird. Er braucht Motivation. " Ich holte ein Bild raus. "Wir schicken ihn, Tali und Liat.... Rufus Tantrum. Du weißt er war in den Mord an Rivka involviert"
Tony
Ich zog mich dann mit ihr an und nahm sie in den Arm. Es wurde sogar war kühler. Wir sahen zusammen aufs Meer.