"Und für das Baby auch und irgendwie hofft ein Teil von mir...es ist meins, weil du meine beste Freundin bist. Es wäre irgendwie gar nicht so schlecht" Ich sah ihren Blick. "Na ja klar ist es kompliziert, aber so haben wir eine Familie ohne Verpflichtungen einer Beziehung. Wir sind ein gutes Team"
Ich lehnte mich an ihn und legte meine Hand auf meinen Bauch... „Du bist ein toller Freund...“ Ich seufzte... „Ich weiss trotzdem nicht was ich jetzt tun soll... Eli war zwar wütend aber was er gesagt hat hat mich verletzt... Und wenn ich mich entscheiden soll zwischen Mossad und ihm Und dem Baby dann ist es definitiv das Baby...“ Die Schwangerschaft gab mir viel zu denken... „Aber ich hab auch Angst davor Mutter zu werden... Was wenn ich eine schlechte Mutter bin oder wenn ich doch so bin wie mein Vater?“
"Ziva..." Ich ging vorsichtig zu ihr und nahm ihre Hände. "Dein Vater wird zur Besinnung kommen. Ganz sicher. Er ist verletzend ja. Das kennen wir. Für ihn kommt der Mossad immer zuerst. Aber er ist alt und verbittert. Du wirst dich nicht entscheiden müssen. Natürlich musst du kürzer treten und vielleicht etwas anderes machen beim Mossad, aber du hast immer einen Platz bei uns und wir sind für dich da" Ich wollte ihr Mut geben. "Du bist nicht wie er. Sonst hättest du das Baby längst abgetrieben. Du hast Elis Stärke und Rivkas Herz. Du wirst eine gute Mutter"
Tony
"Na ja Director Morrow wird es überleben Boss" Ich atmete tief durch. "Ich werde vielleicht Vater...was mach ich jetzt ?"
"Alles gut bei dir ?" Ich wollte sie nicht zu sehr ausfragen. Ich sah auf meine Nachrichten "Dein Vater will mich morgen sprechen. Seine Sekretärin hat mir einen Termin verordnet"