Ich räumte dann ab. Später massierte ich sinnlich ihren Rücken. Ich ließ mir Zeit. Sie wirkte sehr entspannt. Ich beugte mich herunter und küsste ihren Nacken sanft.
Ich zog mich hinter ihr aus und sie auch vorsichtig und massierte ihren Hintern. Ich merkte wie sehr sie es wollte. Eli hatte Kameras installiert. Das wusste ich allerdings nicht.
Ich merkte, dass sie es wollte. Ich dachte nicht mehr über Eli nach. Sie war so heiß und vielleicht schwanger von mir. Ich drehte sie um und küsste sie heiß. Das war der Anfang einer langen Nacht.
Etwas verwirrt war ich das er so auf kuscheln und küssen aus war... So war er sonst nicht so... Wir waren ja eher beste Freunde... Doch ich dachte es wäre wegen des Babys... „Es ght ihm gut...“ Ich lächelte..
Ich war ja fast in der selben Zeitzone. Ich bekam eine anonyme Nachricht mit einem Anhang. Heute würde die Mission losgehen . Ich dachte sie wäre ein Auftrag von Eli. Ich öffnete das Video. Es waren Elias und Ziva. Es waren einige Ausschnitte. Ich war verliebt und deshalb versetzte mir das einen heftigen Stich. Ich sah wie er sie küsste und streichelte.
"Ja....Es kann losgehen" Ich war ziemlich durch den Wind. Liat hatte schon 2 mal sich hier an mich rangemacht und ich hatte sie angewiesen. Ich wollte keine andere als Ziva. Aber sie empfand wohl nicht so. Das tat weh.
Ich ging los. Dann traf ich Rufus in einem Cafe. Ich setzte mich in seine Nähe und sah zu ihm. Über eine Zeitung ließ ich ihm meine Nummer zukommen. Ich gab mich als abtrünniger Marine aus, der für ihn arbeiten wollte.