Es war 4 Monate her als ich Israel verlassen hatte. Mittlerweile war es Anfang Februar und Winter in DC. Ich dachte oft an Ziva. Ständig daran wie es ihr wohl ginge. Ich kämpfte sehr mit mir selbst. An andere Frauen war eigentlich nicht zu denken. Ich kam gerade aus meiner Selbsthilfegruppe und fuhr nach Hause. Dort schenkte ich mir einen Whiskey ein.
Nach dem Tony weg war, war ich erstmal in ein noch tieferes Loch gefallen... Ich hatte ihn mehr vermisst als ich es mir zugestanden hätte... Doch ich hatte versucht mir ein Leben auf dem Land aufzubauen, alleine... Doch ein paar Wochen danach hatte ich bereits festgestellt das ich vielleicht doch nicht so allein war wie ich dachte... Ein positiver Schwangerschaftstest bestätigte das, natürlich sowas konnte auch nur mir passieren... Es kam ja immer alles anders als geplant...ich entschied mich zuerst es für mich zu behalten , doch nach einem Artzermin vor zwei Wochen, wo ich dann das Ultraschallbild in der Hand hielt wusste ich das ich es Tony sagen musste...und bald konnte ich es auch nicht mehr verstecken... Und bevor er es anders erfuhr entschied ich mich zu ihm zu fliegen....
Nun sass ich hier in seinem Wohnzimmer... Er hatte es nicht bemerkt... Ich betrachtete ihn beim Whisky einschenken... „Hattest du einen harten Tag...?“
Ich wollte gerade einen Schluck nehmen und hatte das Gefühl ich sah einen Geist. Das konnte doch nicht sein . Ich musste träumen. Nein Mist ich war ja noch wach. Das Glas ging zu Boden. Ich stand mit offenem Mund da. "Was....Du...."
"Was...machst du in meiner Wohnung? Ich...wie bist du hier reingekommen? Du bist doch bestimmt gar nicht da. Ich muss schlafen...Ja genau" Ich kniff mir in den Arm. "Aua.."
Ich war erleichtert, wütend und überglücklich zugleich . Ich sah ihr fest in die Augen. "Wie bist..Du hier reingekommen?" Ich merkte wie meine Stimme zitterte.
„Hm...wahrscheinlich.....“ Ich schluckte etwas.... „Wir...müssen reden...“ Ich hatte auch Sehnsucht nach ihm, jetzt wo ich hier war spürte ich das noch mehr...
„Weil ich noch nicht weiss wie es weiter geht, darüber will ich ja reden, aber zuerst müssen wir darüber reden...“ Ich hielt ihm ein Ultraschallbild hin...
Ich blickte auf ihre Hand und das Bild. Ich machte große Augen. Ich nahm es vorsichtig. Es dauerte ein paar Sekunden bis ich es checkte. "Du....Du...bist schwanger ?" Ich bekam Panik. Ich sah sie entsetzt an. "Von wem... von mir?" Ich wusste ja nicht wie weit sie war und was sie die letzten Monate getan hatte.
Ich bekam Schweißausbrüche. Schwanger von mir. Das war überwältigend. Ich bekam Angst und war erfreut zugleich. Ich musste mich erstmal setzen und sah auf das Bild. Ich schluckte heftig. "Okay...wow... aber wie...Ich meine ich weiß wie.. nur..." Ich stotterte herum.
"Es sind....ZWILLINGE ?" Ich hatte das Gefühl ich würde umkippen. Das war doch echt verrückt. Ich dachte ich träume. "Du machst Witze oder ? Wenn das ein Witz ist, ist er echt mies "
Ich sah auf ihren Bauch. Er war wunderschön. Deutlich sichtbar aber noch nicht riesig. Ich berührte ihn ganz vorsichtig und sah hoch zu ihr in ihre Augen. Ich war sprachlos. Bis eben war ich noch so einsam und Single wie man nur sein konnte. Und jetzt stand sie vor mir. Schwanger mit meinen Kindern.
Ich lächelte auch und konnte es immernoch nicht fassen. "Das ist alles so...als würde ich schlafen. Das..." Ich merkte ich bekam feuchte Augen. "Im Ernst Zwillinge ? Oh Gott Wie sollen wir das schaffen?"