Es war ja nicht nur Elias.. Ich wusste er war eifersüchtig... Das zwischen mir und Tony war noch undefiniert auch wenn ich verliebt war und es schön war... Ich wollte mich nicht festbinden weil ich nicht wusste ob es sein Kind war...
"Nein ich meine es so Ziva" Ich hielt sie an den Armen. "Sieh mich an..." Ich sah sie an. "Egal was passiert... Ich werde alles tun, um diesen Kerl zu fassen"
"Tony...hast du dir die Akte genau durchgelesen?" dieser Kerl war nicht einfach aufzuspüren... ausserdem war er nicht alleine, er gehörte zu einer Gruppe... sie gehörten zu den besten... "Ihr werdet ihn nicht einfach so schnell haben wie z.B. unser Fall in Marokko...."
"Tony...ich..." ich wusste nicht was sagen... "Ich hab auch Gefühle für dich... sowas hab ich noch nie für einen Mann empfunden wie für dich..." nur wusste ich nicht ob ich jetzt eine beziehung mit ihm haben konnte... das baby und beide konnten den vater sein und ich wusste ja nicht ob Tony damit klar kommen würde wenn es Elias Baby war... ich wollte nicht verletzt werden oder ihn verletzten...
"Klar wäre es...schwierig für mich" Das gab ich zu. "Aber am Ende... Ich meine... Ich liebe dich. Ich bin verliebt in dich und ich würde das Kind bestimmt trotzdem akzeptieren" Ich schluckte. "Du verlierst mich nicht. Du könntest sogar mit mir...nach D.C. ziehen. Weg von deinem Vater. Irgendwann"